Anime/Manga Pic Topic Part ||

diction.jpg

Computer Grafik

CG

ahso rofl ok bin newb , bei gits war angeblich auch viel cg :o (stand im abspann )

Hab kein Bild sorry komme vom restarten :o
Also mal ich selber eins
_xx_
(-_-)
\| |/
_/\_

ja bei GitS is einiges an CG drin Oo
aber bei Seisouhen ises extrem (und lästig weils nicht reinpasst :anime )
bei den meisten moderneren Anime is CG drin, bei Jin-Roh z.b. auch :D
aber da fällts net so auf °°
zwei saucoole Bilder die's aber nur noch in klein gibt (seite offline :anime ) :
Edit: ist auch nicht mehr das was es mal war :anime
Bilder rausgenommen -_- [/color]

Hmmmmmmmmm ja schon , naja wenns net auffällt machts ja nix aber sonst täts mich schon stören o_O

img geht schon , nur weil hier extrem viele Bilder drin sind werden die neuesten manchmal als X dargestellt , haus wieder rein das funzt schon !

nope, die wurden als Link dargestellt. Kann sie ja später mal wieder reinsetzen :)

sword_of_the_berserk2.jpg

ok ok kenhsin :D

Kann mir mal jemand den Sinn des Threades erklären? Ok, dass es ums Posten von irgendwelchen Bildern geht, hab ich schon bemerkt, ist da irgendein System dahinter, welche Bilder gepostet werden sollen/können? :o

Ne wenn du mal ein gutes Bild findest einfach reinwuchten is kein System dahinter ^^

Irgendein Ass kam hier mal auf die "glorreiche" Idee alle dazu aufzufordern möglichst "coole" ( :D ) Anime- und Mangapics zu posten.

logo1.jpg

geile Qualität @_@ ich glaub ich kauf mir die US DVDs :D

O_O

wuaw @_______@ alter :D

sieht ja ziemlich krass aus (habs mir gleich als hintergrund reingewuchtet)... nur eine frage... wasen das überhaupt ? :D

Back