Angry German Kid

ja, ka, habs erst jetzt gefunden, aber ich bekam tatsächlich angst :scared

dass das alles gestellt is und schon uralt is, is schon ne weile bekannt =)
ein echter gangster eben :p

In nem Beitrag (ich glaube es war in "Hart aber fair") wurde das Video genommen und gesagt, der Junge sei ein 14- Jähriges spielsüchtiges Kind, welches von seinem Vater nach Holland in ne Entziehungsklinik gesteckt worden sei. Da hat er dann Geld gestohlen, um spielen zu können und ist ausgerissen. Sein Vater hat ihn heimlich gefilmt. :ugly

Solche und andere tolle Gute-Nacht-Geschichten jetzt im öffentlich rechtlichen. ^^

Ach ja: Ich mochte den Gangster noch nie.

In nem Beitrag (ich glaube es war in "Hart aber fair") wurde das Video genommen und gesagt, der Junge sei ein 14- Jähriges spielsüchtiges Kind, welches von seinem Vater nach Holland in ne Entziehungsklinik gesteckt worden sei. Da hat er dann Geld gestohlen, um spielen zu können und ist ausgerissen. Sein Vater hat ihn heimlich gefilmt. :ugly

Solche und andere tolle Gute-Nacht-Geschichten jetzt im öffentlich rechtlichen. ^^

Ach ja: Ich mochte den Gangster noch nie.

meine mama war voll entsetzt...

da hab ich die anderen echter gangsta vids gezeigt da hatse gerafft das es fake is

ich will garnicht wissen wie alt das ist :D ^^

aber geil trotzdem :wub

Ja, wo das in einem "seriösen" Beitrag kam, habe ich mich auch etwas geärgert...ich meine es ist sicher ein schönes Beispiel von wie es sein _könnte_, aebr dann sollte man schon erwähnen, dass zumindestes dieser Auschnitt glücklicherweise nur gestellt war..

der typ hat einfach style ^^ das geile an UT is sowieso die mucke und die sounds der rest is dreck ^^

schon alt aber sau krass ^^ was denken jez nur die engländer oder die ammis über uns deutsche zocker ^^ lölölö

ja, manche leute brauchen echt hilfe... wobei ich denke, so übertrieben wie das ist, das muss nen fake sein...

ne mtze mach sachen..
das kind hat schonmal irgendwas im i-net gemacht
"was willst du tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun"
anscheinend wird er genötigt sich in der öffentlichkeit zu blamieren

lal...old, aber witzig. im ersten mom hab ich auch überlegt, ob echt oder nicht, aber ist

wohl mit großer wahrscheinlichkeit ein fake...aber solche jugendlichen gibt es leider

wirklich -_-

Der Übersetzer hat den bedeutenden Beitrag geleistet, diese Perle deutscher Kultur endlich dem internationalen Publikum zugänglich zu machen. Ein wahrer Held, wir sollten ihm Denkmäler bauen und Straßen nach ihm benennen. Die Zuschauer aus Amerika, Asien und dem Rest der Welt werden sich bestimmt fragen, wie sie nur so lange ohne dieses Video leben konnten. Ein trostloses, bedeutungsloses Leben, welches erst mit diesem Video einen Sinn erhalten hat!

Mist, meine Cola ist schon wieder alle. >_<

Also ich bin immernoch der Meinung dass alle deutschen Jugendlichen unter 16 so sind :D

Ich habe es damals schon gesagt, als das mit dem "Gangster" aktuell war:
Ich kann den Typen auf den Tod nicht ab. Es ist lächerlich, peinlich und
strunzdumm.

Unterhaltsamer Weise wurde mir - ich meine, damals noch ua von mope - versucht
klarzumachen, dass der Typ mehr auf den Kasten hat als es auf den ersten Blick
den Schein hat. Außerdem soll er eine tiefgründigere Bedeutung rüberbringen wollen
die damals auch von a-z analysiert wurde.
Völliger Humbug meinte und meine ich.

Bei diesem Typen schalte ich schneller ab als er auf seiner Tastatur schlagen und
den Ladebildschirm verfluchen kann (ja, beim ersten mal habe ich es mir tatsächlich
komplett angesehen:z).

Hm, fand das jetzt nicht besonders lustig. Bin heute allerdings auch nicht in Stimmung für solche Videos...

Back