Original geschrieben von DeLfeR19
Also für die es net kapieren
was bedeutet fun wist hier das nein oder fun ist spass
Also für Delfer ders net kapiert
Fun = Spass

bingo

Checkpot
Cheaten = Betrug
Cheaten + Fun = Spass am Betrug
Mir ist es völlig unbegreiflich, wie man Spass haben kann, wenn der gegner cheats einsetzt.
wow, was ein spassiges Fungame, mein Gegner kommt mit Mr.Bush in einem IBf hehehheehhee lustig hehehehe
und jetzt fang nicht an mir so einen Dreck zu erzählen von wegen MC ist doch gar kein schlimmer Cheat.
Ich halte ihn für einen der schlimmsten, ganz einfach weil es ein versteckter Cheat. D.h. man kann ihn nicht auf der ersten Blick erkennen, wie man z.B. Selfspy erkennt.
Ein Mapcheater versucht seinen Betrug zu verdecken, als fair zu gelten.
Wenn der Kerl mir
VOR dem Fungame gesagt hätte das er im FFG mit Mapcheat zockt wäre er natürlich hochkant rausgeflogen.
Ein Game, wo man mit seinen Kumpels vorher verabredet, das man alles an Cheats einsetzt, was es gibt ist was völlig anderes, das ist jedem selbst überlassen.
Aber einfach faire Leute zu cheaten ist ne Sauerei, EGAL WO WANN UND WIE.
edit: ich sehe natürlich auch davon ab, jeden vollnewb, der mich im fungame reconnt, weil ich mit 5panzern in seiner Basis stehe und er noch keine hat zu posten.
Aber ich werde jeden Spieler, der in einem Top-ranked-Clan ist und in hier im UF unterwegs ist auch posten, wenn er im Fungame cheatet.