wow gut gepackt das rep ^^
ich gucke gleich ma
€:
also ich fand irgendwie....na ja nich so mein ding

sehr gefallen hat mir irgendwie die rap abwehr ^^ am anfang!
...diva rot bautn helix nutzt ihn aber nur um einheiten abzuladen...die er auch am anfang hinschicken hätte können wäre egal gewesen...danach steht das ding nur hinten inner luft rum.
der anfangskampf um die mitte hat mir gefallen was ich sehr "blöd" fand war das diva...minuten lang inner mitte stand und einfach nichts tut...anstatt mal beide in deine base fahren und dir richtig zusetzen was sie durchaus locker geschafft hätten...tunse nichts und warten auf chocos humves, die er niemals bekommen hätte wärense gleich losgefahren.
divamorph hatne lotus aber zieht die überflüssiger weise wieder zurück anstatt in die mitte zu laufen...an den humvs waren eh keine drohnen in dem mom.
hat auch gut migs eingesetzt...vielleicht etwas zu selten aber wenn dann richtig!
dann nutzt mir choco seine raps VIEL zu wenig...die hätten mehrere outposts und troops zerlegt und das ohne verluste...vorallem als ihr beide grad versucht die besagte mitte einzunehmen!
mal zu dem geld choco war relativ früh pleite hätte aber ohne probs´n paar chinooks zur mitte schicken können als diese frei war...da hätte ichs genau andersrum gemacht....hintere supply weg das näher zur mitte behalten!
der erste wirkliche angriff auf choco war aber mal richtig schlecht...der troopcrawler haut super die firebase weg dann läd er aber wieder ein und fährt rein....inne air basis?...klar rap haut das ding samt insassen weg...super64 fährt auch rein bleibt aber zum hügel hin stehen und versucht die 2te SW platt zu machen...auch der selbe fehler...warum nicht rein in die basis...da isses immer schwerer für usa zu verteidigen und für ibg leichter humvs zu killen...auf so offenem feld...kein porblem humveemirco auszupacken, alle down > kaum was gerissen!
chocos battlechinook + sniper war ne süße sache und hat sich im kosten vergleich beim killen der hacker auf jeden gelohnt, 2-3 rpgs rein und er hätte als er in deren base war dozer killen können...verliert diesen dann auch stümperhaft beim besagten angriff auf seine base.
zu den genfähigkeiten + SW!
usa > erster GENangriff = klasse gemacht IBGsupply + wf down! n1
divaMorphs zweiter bomberangriff hat auch richtig reingehauen!
die mitte z.B. wäre mit raps + quads ja nicht wirklich das prob gewesen, oder? dafür muss man keine SW opfern denk ich!
der zweite sw angriff genauso....völlig nutzlos aufn dozer gefeuert der nichtmal stirbt
eine benzinbombe aufne baracke?! wo noch 4lkws stehen die aber noch wegfahren?!
A10 schlag 1stufe ownt kein AF oder WF, wollte schreiben aufs kraftwerk aber nichmal dafür reichts o.O ^^ nichmal fürne lumpen baracke

....vielleicht stufe 2 wählen und gunship stufe 1 lassen?....glaube gunship war stufe 2 oder?
super64 hätte hinten mal 1-2 tunnel sellen sollen undn schwarzmarkt mehr bauen können...nen burton bei choco hätte im lategame echt helfen können und das AF nich verkaufen auf den 400$ saß er bis zum schluss...da hätter noch chinooks rep können.
bei dir?....vielleicht im early wie im late maln bomben tech schicken? oder nur im late die dozer mit 2-3 rpgs aufsuchen? da war ja nichts mehr was dich hätte aufhalten können!
im gegensatz zu doomy geb ich dem rep max 5 - 5.5/10
mfg
ich wars ^^