an gw wird noch gearbeitet oO

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Reaction score
0
Mon, 11.11.2002 - 18:05:38

Wir haben lange an den Scripten gefeilt, doch leider ist es uns nicht gelungen den Rechenaufwand niedrig zu halten, teilweise dauert die Ausführung eines Scriptes über 0.5s, was bedeuten würde das der Server schon bei 5.000 Spielern sehr langsam werden würde. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden einige der Features aus der Version 0.4 in die Scripte aus der letzten Runde einzubauen und dort einige Bugs beheben zu beheben. Wenn wir mit diesen Arbeiten fertig sind wird es einen Reset geben, bis dahin wird allerdings noch einige Zeit vergehen. In der nächsten Runde wird das Spielerlimit wesentlich niedriger angesetzt um auch zu den Hauptzeiten einen schnellen Seitenaufbau zu garantieren. Für alle die keinen Platz bekommen haben wird eine Warteliste eingerichtet.

Wir bitten um Entschuldigung für den zur Zeit sehr langsamen Server, da dies ein kostenloses Spiel ist können wir leider keine neuen Server anschaffen.

Um den Server nicht unnötig auszubremsen werden wir die Version 0.4 in ca. einer Woche vom Server nehmen.

nachzulesen auf: 212.227.248.211/version04/login.php

Auf gut Deutsch:

GW04 (die wo man noch kaum was machen kann) wird vom Server genommen, einige Features davon werden in die Aktuelle eingebaut um Bugs zu beheben, es wird (wann steht in den Sternen) einen Reset der jetztigen Runde geben und es wird ein niedrigeres Spielerlimit geben.
 
achso das heißt es dann thx dir.

spiele auch das gw wo man fast nixx bauen kann. hab es auch schon gelesen aber no kapito. doch jetz :D
 
hehe naja hoffentlich wird es realistischer

100 planis omg

spaceassault hat das geil gem8

pro plani brauchst du eine verwaltungszentrale am hauptplanet

die is zwar sauteuer

aber dadurch is das spiel realistisch
 
jo ist ein bisschen behindert mit soo vielen planeten. beiogame kann mann sich auch nur 9 krallen. is auch gut so.


hm broadwinn wie ist es denn bei spaceassault ???
 
Back
Top