An Freezy...

trooperm1 war einer meiner Online Nicks in Ar1, TS und Ar2 :D. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich den damals nicht benutzen, weiss nichtmehr wieso. Kane ging auch nicht also wählte ich troop. Aber meine Macht wuchs und mein Einfluss stieg in ungeahnter Höhe, deswegen konnte ich UF-Member einfach verschwinden lassen...


...und der Weg war frei!

Deine Überheblichkeit ist deine Schwäche ;)
 
*Kane verschwindibus*

btw:

Da ein weiteres Verschieben des Turniers nun keinen Sinn mehr macht und sowohl im 1on1 wie auch im 2on2, nur ein Halbfinale ausgespielt wurde, erkläre ich den Sieger des Halbfinales zum Turniersieger und den Verlierer zum Vize-Champion.

Somit ist Zocker13 der erste HQ AR3 Champion im 1on1 und Nantis der HQ AR3 Vie-Champion im 1on1.

Im 2on2 bekommen FiX und Freezy jeweils den Titel HQ AR3 Champion im 2on2 und ScHmiDi und extinction bekommen den Vize-Titel im 2on2.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme und die außerordentlich faire Spielart.


hurray xD
 
I hope you are proud of it. Besides if half of the players drop off it is kinda a failure of a tourny. I gues also no big names judging by how far SoDsW went. I just observed the brackets and groups and not even doing 1on1, tzzk cowards.
 
that was a noob tourney anyway, who cares ^^
 
bla bla bla wie kann man sich über nen win auch ncoh aufregen .... ^^
da gehen viel zu viel ressourcen bei drauf ;D
 
Nothing I also always love when people try to point me otherwise. It gives that nice warm feeling of how much of an idiot I am. Because you know and I know that you are only half the man I am, and I have half the brain that you do.
 
I was merely waiting for someone to say I made myself look like a fool but Ich will deutsch sprechen jetzt jawohl, heil.
 
Back
Top Bottom