• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An encountered error

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
ja das gibts, ich hab auch mal ein prob was ich net allein lösen kann.

Also, ich hab gestern bei einem T.O.E game mitgemacht da mein team leider nur aus noobs bestand und wir eh geowned waren bin ich raus ( [ gequitted ] mach ich sonst nicht ). so nachdem ich in der lobby gelandet bin sagt der eine spieler namens "wolisdead" das ich einen recon ausgelöst hätte.

er hatt mich als cheater beschimpft, jeder weiss das ich es nicht nötig habe zu cheaten geschweige denn ich weiss wie das überhaupt geht.

er nannt in der lobby meine ganzen neun nick, hää wie kann er meine nicks rauskriegen, wobei auch ein neuer dabei ist mit dem ich noch nicht mal gezockt hab.
ich kannte den typ auch garnicht.

ich glaube das der typ ein hacker ist und der recon von ihm kommt, weil wie kann ersonst meine nicks und meine ip 2 min nach dem game rauskriegen ohne das eine syncfile exisitiert ? :?


so nun mein problem :

ich kam von der arbeit wolte 1 -2 games machen,

starte yuri join ins game, alle haben akzeptiert und der host startet nun kam bei mir gleich ein "encountered error".

dachte mir erstmal nix dabei also yuri nochmal gestartet und selbst ein game gehostet mit dem gleichen ergebniss , hab es noch mehrmals ausprobirt so ungefähr 20 mal - kein erfolg :(

da mir das prob bis jetz nicht bekannt war bin ich zum äussersten gegangen, hab erstmal meinen virenscanner laufen lassen und er hat 3 viren gefunden von denen ich denke das sie damit zutun haben.

also bin ich ganz radikal und formatiere meine festplatte und installiere alles neu.

aber alles erfolglos, bin schon am verzweifeln habe das prob auch auf strike-team gepostet. hoffe eine/r kennt das problem weil ich habe alles probiert selbst alle kompis ausgetestet, mit hijackthis alle prozesse runter gefahren, mit cd getestet.

einfach alles.........

andere serial oder proxy wäre quatsch es muss auch so gehn, ging ja bis heute sonst immer.


hilfe bitte

btw mein pc referenzen lass ich weg, weil ging ja mal, hab auch keine hardware ausgetauscht.

will doch nur mein game wieder zocken *heul*


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


20.4.10 0900 in ffm


hööööö
jetz brat mir einer nen storch, es is weg. also ich will ja verstehn aber tun kann ichs net. das war das seltsamste prob was ich je hatte.
toll gestern 8 stunden alles ausprobiert und nu sowas. ich glaub das jetz net.

grrrr argh ich bin total gernervt , aber hetz auch happy das es wieder geht juhuuuuuuuuu. freu mich schon auf heut abend nach der arbeit hihihi, zumindest bis meine alte vorbei kommt oO schon wieder kein yuri *heul*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.4.10 2200 in ffm

ich habe jetz genauere infos werder spieler "wolisdead" wirklich is = fearbsd, roarman, bigblastx diese nicks sind mir bekannt erist ein nachgewiesener hacker und schon etliche male gebannt worden.

alter das ich einen hacker zum opfer falle grenzt an ein wunder.^^
 
Last edited:
Klasse, jetzt hab ich das gleiche Problem, wenn ich online gehen will.
Single Player Spiele gehen noch.
Eigenartig, gestern ging alles noch ohne Probleme und heute dieser bescheidene Fehler.

Bin mal gespannt, ob sich das von alleine wieder gibt oder ich jetzt ohne Yuri leben muss.


Edit:

Habe es hinbekommen... Yuris Rache deinstalliert und neu installiert, nun gehts wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom