• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An einem schönen Tag fuhr eine Familie mit

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

An einem schönen Tag fuhr eine Familie mit dem Wagen über die deutsche Grenze. Dort angekommen, erwartete sie einer der Zollbeamten mit einem breitem Grinsen. Nachdem der Fahrer das Autofenster herunter ließ, sagte der Beamte: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000. Fahrer, der über diese Grenze fährt. Der Zoll wird Ihnen gleich einen Check von 10.000 € überweisen. Aber vorher noch eine Frage: Was werden Sie mit dem vielen Geld tun?" Daraufhin antwortete der Autofahrer: "Also ich werde mir zuerst einen Führerschein kaufen!" "Glauben Sie ihm kein Wort! Er redet immer so wirres Zeug, wenn er betrunken ist!", sagte die Beifahrerin empört. Danach rief der Opa auf dem Rücksitz: "Ich habe doch gewußt, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Plötzlich erschallte eine Stimme aus dem Kofferraum: "Hey Leute, sind wir schon über der Grenze?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ja, das ist das Problem mit den Leuten auf den billigen Plätzen.

Klappe zu !!
 
Es geht um 10.000 du Nase
Aber ja die bekommt er angerechnet. Hab extra beim Zoll engerufen.
 
uf_wegge.png

An einem schönen Tag fuhr eine Familie mit dem Wagen über die deutsche Grenze. Dort angekommen, erwartete sie einer der Zollbeamten mit einem breitem Grinsen. Nachdem der Fahrer das Autofenster herunter ließ, sagte der Beamte: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000. Fahrer, der über diese Grenze fährt. Der Zoll wird Ihnen gleich einen Check von 10.000 € überweisen. Aber vorher noch eine Frage: Was werden Sie mit dem vielen Geld tun?" Daraufhin antwortete der Autofahrer: "Also ich werde mir zuerst einen Führerschein kaufen!" "Glauben Sie ihm kein Wort! Er redet immer so wirres Zeug, wenn er betrunken ist!", sagte die Beifahrerin empört. Danach rief der Opa auf dem Rücksitz: "Ich habe doch gewußt, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Plötzlich erschallte eine Stimme aus dem Kofferraum: "Hey Leute, sind wir schon über der Grenze?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
Hi es ist sehr lustig ahahahahaha ich mochte besonders den Teil über den Fahrer der betrunken war einfach lustig gut gemacht
 
hier ist grundsätzlich alles lustig
insbesondere die fahrer, ja
 
Ich würde das ganze beenden, denn er scheint noch sehr an ihr zu hängen. Die beiden arbeiten in seinem Betrieb, die Aufgaben wären zu schwierig für dich und er kann sich nicht zu einer Scheidung durchringen? Bist du dir sicher, das er nicht doch wieder etwas mit seiner Ex-Frau angefangen hat? Entweder du verlässt ihn und genießt ein Leben ohne Drama, oder du versuchst es wieder mit ihm und bittest ihn um eine Scheidung. Das solltest du ihm wert sein, wenn er eine gute Anwaltskanzlei braucht, sollte er sich an die Dr. Schröck Kanzlei für Familienrecht enden.
 
nö danke.
ich kenn einen, von schräg gegenüber, der meint gehört zu haben, dass sein dicker, bester kumpel, mütterlicher seits, jemanden in seinem innländischen bekanntenkreis hat, der mit einer schönen anwältin zwei mal verlobt gewesen sein soll.
 
Back
Top Bottom