Hi U2k, danke erstmal für das ehrliche Statement.
Ein paar Kommentare:
U2k said:
wirf mal nen blick auf deine Nickhistory und sag mir wer hier N0life hat
Ich spiele seit 01 online, habe halt als guter Spieler oft den Clan gewechselt (hab halt diese Mentalität, ähnlich wie viele gute cw-Spieler momentan), habe aber zB nie mehr als ein Game gleichzeitig gezockt, weil ich Freundin, Freunde, Job usw. habe - aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich habe das aus dem Grund gesagt, weil der Bewerter (also du) mich früh
sechs Uhr vier bewertet hat -_- Naja, jedem das seine
b) drauf pfeife ob du meine Meinung verstehst oder nicht... Über Verständnis und Akzeptanz geht das Bewertungssystem meiner Meinung nach sowieso schon lange hinaus, in Anbetracht auf manche Bewertungssätze...
Gut erkannt. Auch eine Tatsache, die das Bewertungssystem meiner Meinung nach lächerlich macht :/
Jetzt mal so ne Frage am Rande... du sprichts wirklich sehr gut deutsch, kannst im direkten Vergleich mit der Mehrheit der UF-Member sogar weitaus besser deutsch schreiben... findest du es dann (hinblickend auf diese Tatsachen) nicht ein wenig lächerlich dich jetzt in die Rolle des armen Ausländers zu stellen, den ein Deutscher (wahrscheinlich hältst du mich jetzt sogar für nen Nationalsozialisten) mit ausländerfeindlichen Bewertungen seelisch misshandelt?
Erstmal Danke für das mit dem Nationalsozialisten; so niveaulos wie einige meiner Landsmänner bin ich dann doch nicht -_-
Weiterhin kann es sein, dass mein Deutsch schon ganz ordentlich ist (ich sage bewusst nicht "gut"!), jedoch lässt a) meine Grammatik zu wünschen übrig, und b) muss ich dabei im Gegensatz zu dir auch noch öfter mal nachdenken. (bei dir als Deutschem ist das ja sozusagen "angeboren") Wenn ich aber mal Stress etc. habe, kann es auch sein, dass ich mal einen Moment keine große Lust zum Nachdenken habe, und dann deshalb in meine Sprache wechsele, meist mir einer Abkürzung, da das bei uns halt im OL-Slang so gebräuchlich ist

- ich mache dies keinesfalls bewusst oder böswillig. Wenn es dich dennoch durch Überhandname/whatever stört, kannst du mir auch gern eine PM schreiben, anstatt mir gleich eine negative Bewertung reinzuhauen - so haben wir das jedenfalls früher praktiziert, als es noch kein Bewertungssystem gab. Meiner Meinung nach stört dieses die Kommunikation unter Usern noch zusätzlich, was man an unserem Beispiel gut sieht.
Ich hätte dir jedenfalls wegen einer Überhandname an deutschen Spezialwörtern oder so
keine negative Bewertung reingehauen und werde das auch jetzt nicht tun. Denn
ich bin fair und kritikfähig, auch wenn es Leute geben soll, die das Gegenteil behaupten.