An die Wiener!

Reaction score
3
Ja ich weiss zwar von 2 Wienern hier im Forum, aber ich frag mal so in die Runde: Weiß jemand wo man in Wien ne Flasche Harakiri herbekommt? Hab das schon lang nichtmehr getrunken, aber ich find nirgendsmehr was davon, seit es in sämtlichen Pubs und Clubs von der Karte weggenommen wurde. Ich fand Harakiri sogar besser als Tequilla, da er mit Zimt geil geschmeckt hat und man durfte ihn vor dem trinken anzünden (Ich zünde so gerne Dinge an :D). Achja schebu falls du das liest, da fällt mir ein dass wir mal wieder auf ein Bier gehen wollten^^

Ich hab früher auch soo gern Harakiri getrunken. Irgendwie schmeckte der nach Banane wenn man ihn angezündet hat. Wir ham den immer mit Tequila gemischt. Das war dann ein Turbo-Tequila :D

Wo man den in Flaschen kaufen kann weiß ich leider auch nicht, aber ich würd mal in irgend einem Spirituosen-Fachgeschäft fragen. Die können den sicher auch bestellen.

Mittlerweile bin ich auf Bier und Wein umgestiegen, aber damals.... Wenn du ein Fan solcher Getränke bist empfehl ich dir mal Absinth :p

Glaubst du wirklich, ich habe noch nie Absinth getrunken? :D

in deiner nachtschicht deluxe .. =)

naja geh mal zum metro .. ich denke viele lokale beziehen ihre getränke von dort ..

Irgendein Getränke Markt hat sowas immer. Schau halt mal nach nem Lebensmittelgroßmarkt oder sonst Metro.

Ich fahre am Mittwoch hin, mal sehen :wub. Will ne Big Matura Party machen...nach der Matura halt^^

Danke für die Einladung, und ja ich komme mit meiner ganzen Familier :D

Back