an david gerichted

Reaction score
0
dieser thred ist an david gerichted dam ir nix besseres einfällt du bist glaube ich der einziegste von uns der benny persönlich kannte,ein paar lof members wollen im neuen jahr clan games ihn gedenken an benny machen,aber wir würden dazu gerne den original nick habe den amdfreaky,mir fällt nur eine möglichkeit ein die sehr weit hergeholt ist.da du ihn persönlich kanntest kennt seine ma dich auch oder sein email acc ist noch aktive jemand wie du müste den amdfreaky email acc abrufen und den remailer von ww benutzten um an das pw zu kommen für den amdfreaky.und wir machen ein cg an gedenken an benny.es kling zwar sehr weit her geholt aber was besseres fällt mir nicht ein.

machen wir da ts oder fs einen rang?

ts wird bisschen schwer ^^

wuerd gern fuer den clan zocken, finde clan ist besser ^^

also da stell ich mich zur verfügung wenns ts is.

btw: ich kannte benny zwar netmal richtig vom posten aber trotzdem durfte er net einfach so von uns gehen :(( :(( :(( ®.1.P. benny :((

klingt bischen harsh silent ;) ihr habt meine msn adresse, contact me

wir sollten uns einieg werden weil lofler das gleiche vor haben

geht mal ins ger1 forum topic : ehren nick : da is die sache mit clan drin,

ich habe mir gerade mal wieder das uf angesehn und den thred gefunden wo benny apendix2 ihn dne schutz genommen hat weil er gepusht hat,also mich finde ich sehr erhrenvoll von ihm alle haben mich im uf nieder gemacht weil ich 1x im leben gepusht habe aber benny den hat das nicht interesiert er hat mich ihn schutz genommen hat sich eine geschichte ausgedacht die garnicht wahr is,für mein vergehn im cgladder hat er es riskiert sich unbeliebt zu machen sich feinde zu schaffen.das ist sehr erhenvoll von im gewesen.und ich dachte nur daran der einzelkämpfer zu sein,es tuht mir so leit benny was ich getahn habe.er wahr der einziegste der zu mir gehalten hatte ihn dieser sache.etwas wo er hätte sagen können das ist marcos sache da muss er jetzt allein mit vertieg werden,aber nein er dachte sich eine geschichte aus um mich zu schützten.jetzt leider zu spät merke ich was er für ein freund wahr. :(( :(( wie dum ich doch damals wahr wie dumm blind vor augen,erk ann das hier leider nicht mehr lesen aber ich sage trotzdem danke benny.

y0 der Thread war von mir, weil ich owne

btw: Pat, ich hoffe doch, ich als dein Freund ;) darf den Benny-Clan auch joinen...
Sobald ich meinen eigenen PC wieder freigehackt habe, clanne ich auch mit :)

ich finde das eh eh wieder nix wird da ihr wenn ihr zockt doch he noch andere nix habt also was macht ihr dann nen clan für in auf wenn ihr nicht spielt es wurde doch schon oft versucht sowas auf die nbeine zu stellen und am ende nix also überlegt es euch wenn ihr das macht dann zieht das auch durch denn was habt ihr davon wenn ihr sowas macht und nix passiert ??? und dann redet ihr zu ehren von benny .....

Back