an Datt againwin Dat Cheffemoderathor oda zweete cheffe

Reaction score
0
Heed Duh Datt againwin Kanste Mier ma Helfn ?
Ikk Wihl Ooch ma topikk Kloset schtreibn Könna Un Dat topikk Ooch zumnachn Könna Darf ikk Ooch ma Admin seen? Ikk wünshc mihr Dat so seer Dan Würd Ikk Datr ganz Chaetahbeiträge Löshchn un Im unitit Cheetahforuhmm Wäre ales Wida Sauba un clin one Datt chaetah Dat were Schon supa

Siih Ju In dfatt laddddddah Oir chaetahJägrr

hey againaway, ich bitte dich von herzen diesen kleinen spinner nicht zu einem admin zu machen :)

cu online
Gruss,
MRbadMC

Heeh masabadMapchaet Ikk bin aba Nihct So kleen Ik bin schohn 1 meta un 59 zentimeta Dat is aba Schohn gros oda nicht?
Ikk finde Duh biss Unfähr un Blöhde un Dohf aba Duh biss Jo ooch Een chaetah un chaetah sin ale Doohf

Siih Ju In dfatt laddddddah Oir chaetahJägrr

Wenn BigLoL adim wird, dann lach ich einen ganzen tag ununterbrochen nur!:D :D :D

Jo ich auch wenn der Admin wird dan wirds lustig loooool :D

und ich bin 1.82m!
wenn der admin wird (was ich nicht gleube) dann hohl ich mir einen strick...
dieser cheater

cu online
Gruss,
MRbadMC

woführ Denn Datt strikk? ikk gloobe bestihmt um Dat schuheh zu bindn Weel deene Schnursenkel kaput sin. Da sacht ooch keenba wass Dagegn aba Een strikk? Dat is aba gannz schöhn dikk oda für Schuh bindn aba wenn Duh Dat meenst Dan vil spas

Siih Juh in Datt ladah Oir chaetagjägrrrrr

nieeeee!
*anfleh*
dann verpasst mir lieber diesen job!!!
:D
*auchwilladminwerden*:D
ihr seid doch alle für mich, oder?
kommt schon wir kennen uns doch schon sooo lange :D:D:D
hehe...

cu online
Gruss,
MRbadMC

Hee Duh Dat swis6666 Woh habn Wiehr een Fanfohruhmm?

Siij Juh in dat laddahhh Oir chaetahJägrrar

Wenn BiGlol adim wird dann können wir alle nicht mehr posten weil er usn alle bannt, dadurch gibt es dann kein UF mehr, also wäre das schwachsin ihn als Adim zu machen! AUCH WENN ICH IHN LIEBE !!!!!!!!!!!!:D :D :D

Sach ma Wiso sachst DUh sowatt ikk bahnne Nuhr Dat chaetah Nihct Dat fähre PLayaz

Siih Juh in Datt laddah oir chaetahJägrrar

Heeh DUhh Datt zebraruss Dah Hasse Deene wete aba Glat Verlohrn weel Ik abiglol bihn Dat is aba Ooch war

Siih Juh in Datt laddah oir chaetahJägrrar

biglol und admin das wäre doch cool was habt ihr denn alle gegen denn ? :D der nimmt das alles nicht so ernst wie ihr das is euer problem ;)

Last edited:
den seine probleme sind nicht mein problem, er ist es... mich als cheater zu beschimpfen und auch andere... sowas kann nicht sein!!!
was ich nicht verstehe... euch juckt das nicht???
dieses, ich sags mal so: arschloch noch zu schützen...
...das geht mir nicht in die platte:(

cu online
Gruss,
MRbadMC

Hee Dat is aba Blöhde Watt Duh Da sachst masaBadMaphak Wat sol Datt denne?

Sii Juh in Datt ladddahh oia CHaetahJägahh

Back