aN Clanmitglieder

Status
Not open for further replies.
Xezon hat es angesprochen und wir wissen jetzt noch besser über die beiden Bescheid, thx !

Ghosttalker said:
wenn dich die leute nerven dann mach se einfach auf ignore list. hab selbst auch viele lobbynoobs auf der ignore list, allerdings nur dc, bug user (z.b. letzt hab ich mit china gegen einen laser bunkernoob im ffa gespielt. ich konnte garnix machen da er meine nuke stellungen immer ausgeschaltet hat indem er seine eigenen gebäude angegriffen hat und nebenbei hat er noch drop zone bug benutzt. echt kacke sowas das regt einem echt auf), serrious bug und lager. oder so dumme kiddys wie auf dem screenshot.

Wobei ich zugeben muss, daß dieser SS-Division in Deinem Screenshot hochgradig amüsant sein kann. Den kann man voll prima provozieren und dann geht der ab ohne Ende. Zudem ist der dämlich wie 2 Meter Feldweg. Witziger Zeitgenosse.

lol @ dis motha****in ROFL Topic hahaha, wie geil war das denn Ghost LoOoOoOoL

jo der probasher hat mich nach einem 2v2 mit ihm auch inner lobby immer angelabert mit verficktes stück judenscheiße und so

jetzt isser halt auf ignore und gut ist, ist immer die beste lösung :)

lol es ging um den typ der monehack wollte und dafür die andren cheats gab und nich um die flamerkiddys. ist doch mir egal was die labern

erstens mal findet man wie gesagt auf unserer page keine spur von den leuten.
zweitens ist das nich der job der leader, sondern von jedem einzelnen im clan, die leute drauf aufmerksam zu machen raven ;)

woher weiß der eigentlich, dass das die fakeaccounts von den angeblichen "aN Leuten" sind Oo
und wie hast du ins forum hier gefunden ^^

Last edited:
die leute drauf aufmerksam zu machen raven
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread laß, wußte ich nichts davon.
Der, der die Leute ins CW-Boot geholt halt sollte in der Lage sein, sie von dem aN-Nick zu trennen. Ich kenne die beiden noch nichtmal.

dito ^^
und raven denk mal nach, dir hätte die gleiche scheiße passieren können -.-

Status
Not open for further replies.
Back