• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

an BL00D+ die immer hier her gucken

Die PM an Stef ist raus und ich hoffe das es nu bald wieder klappt das Du bei uns reinkannst.

Gruß Tala


Ist erledigt Junior, habe eben Nachricht von Stefros erhalten das Du bei BL00D+ wieder rein kannst.
Welcome back...
 
Last edited:
ups sorry junior gar nicht mehr hier reingekuckt mein fehler aber wie ich sehe hat tala wieder alles im griff hier. :-)
 
Wenn nicht, erstelle halt einfach 'nen zweiten Nick hier im UF, Björn!
junior90 oder so (lol)
 
...Wenn nicht, erstelle halt einfach 'nen zweiten Nick hier im UF, Björn!
junior90 oder so (lol)

Das war ja ein echter Schenkelklopfer FS.
Was meinste wie lange der Nick bestehen würde?
Björn hat es auf dem richtigen Weg angeleiert und da brauch er keine Mehrfach-Nicks.

CU Tala
 
Original geschrieben von Talatavi
Das war ja ein echter Schenkelklopfer FS.
Was meinste wie lange der Nick bestehen würde?
Bis an sein Lebensende^^ (und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute)
Naja, ich und old haben hier doch auch zwei Nicks! Warum sollte er das also net dürfen??
Aber egal, er hat's schon richtig gemacht! Good Job! :top

btw: warum quotest du mich in limegreen, Tala??
 
ich hatte sogar mehr als nur zwei nicks aber das ist schnell von gestern
tala weis warum
 
Was soll das heißen?? Bezieht sich das auf uns oder auf BL00D oder auf wen?
 
Back
Top Bottom