An alle, die in irgendeiner Form arbeiten

Reaction score
0
Die Befragung ist beendet. Danke an alle, die mitgemacht haben! :)

Last edited:
viel glück ;)

schaut wiene gut durchdachte umfrage aus
hatte da schon sehr viel schlechtere gesehen :)

Meine Zivizeit würde das ganze verzerren, weils gar so scheiße war!

Was für eine Organisation steckt hinter dieser Umfrage und was bedenkt diese mit den Ergebnissen zu tun. Falls das eine Propaganda-Klitsche á la INSM ist würde ich mich nicht daran beteiligen. :o

Danke erstmal an diejenigen, die schon teilgenommen haben :)

Wir sind 5 Studenten der Uni Köln und untersuchen im Rahmen eines Hauptseminars Fragestellungen zum Thema Arbeitszufriedenheit. Kommerzielle Interessen verfolgen wir also nicht und Eure Daten werden auch nicht weitergegeben etc. ;)

Ein paar Fragen sind etwas komisch! Gestern Abend war meine Stimmung top, heute morgen (auf der Arbeit) ist sie im Keller!

Vielen Dank!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und die Teilnahme an unserer Befragung und versichern Ihnen, dass die Auswertung Ihrer Daten anonym durchgeführt wird!

Bitte

uni köln also. 5 studenten, verstehe.

na dann viel fun mann;)

toll, du machst deine Arbeit nutzlos mit so selektiven Auswahlen

Umfragen ohne Zufallsauswahl sind nutzlos, da du mit selektiven Auswahlen keine Representativität hast

lernt ihr keine Methodenkenntnisse?

toll, du machst deine Arbeit nutzlos mit so selektiven Auswahlen

Umfragen ohne Zufallsauswahl sind nutzlos, da du mit selektiven Auswahlen keine Representativität hast

lernt ihr keine Methodenkenntnisse?

Über dieses Thema könnten wir sicher Stunden diskutieren. Jede Erhebung ist mit methodischen Problemen verbunden. Wichtig ist daher vor allem, dass man sich der Probleme bewusst ist, und diese bei der Auswertung berücksichtigt.

Meine Zivizeit würde das ganze verzerren, weils gar so scheiße war!

darum arbeitet man neben dem Studium bei seiner alten Zivistelle, weil die im Sommer immer Engpass haben... dadurch hat sich bei der Umfrage ein wohl auch leicht verzerrtes Bild der Arbeitswelt von mir ergeben ... ich falle da wohl voll aus dem Rahmen, weil ich gern hingeh ^^

Back