American Football

nur zum fun ^^

also echt nur fun :D

aber nächstes jahr gehst wieder zu den galaxys @_@ paaaarty pur ^^

seit ich des einmal erlebt hab, is fußball für mich gestorben :D

Ich wollte mal anfangen. Hat sich aber mit dem Fitnessstudio und dem Kickboxen nicht vertragen und wollte nix von beiden aufgeben, sonst würde ich schon seit 2 Jahren spielen :)

ich habe vor weihnachten mit dem football angefangen .. ich finds sher geil ..

@ baboon

warum verträgt sich das nicht mit fitnesscenter .. bei uns is fast 50% des trainings nur fitnesscenter .. 3 mal draussen am feld und der rest der woche fitnesscenter so oft man will .. 2-3 zusätzlich zum feldtraining wäre optimal ..

Ähm mein Kumpel will mich immer überreden, dass ich mit zum Football komme. Ich hab allerdings im Moment nicht so die Lust.... :)

Naja zugucken is echt schwul,PASS-FANG-DOWN und das ganze von vorne.Mag zwar sehr anstrengend zu sein wemma aktiv dabei is aber aus passiver Sich wirkt der Sport voll träge find ich.

@michael: Wegen dem Zeitaufwand! Alle drei Sachen würd ich nicht unter einen Hut bekommen. Zwei Sachen sind ja schon schwer genug ;)

wenn man mal die regeln gerafft hat ises nur endgeil :D

aber zum football geht man nich wegen dem spiel an sich, sondern wegen der pre-game party, der game-show (allein schon wenn die irgendwelche sternchen :wub mit nem hubi einfliegen das burnt :D), den cheers, der after-game party und der after-game party-party

Back