amburgo, amburgo, vaffanculo!

wenn man das ganze lied net kennt schnauze halten das lied geht
Scheiß H S V schwarz weiss blau tot und hass dem hsv

lol bist wahrscheinlich so ein fanatischer ultra weil du selber net kicken kannst .. kenne einige die sind genau so fussballverrückt aber kicken könnens net .. kannst dir net ein spiel normal anschauen, ohne gleich irgendwelche hassparolen gegen andere zu singen .. ?

er ist eben ein mensch der extreme... ein regelrechter extremist .. und noch dazu ist er rassistisch... er diskriminiert andere fußballverreine... *am boden lieg vor lachen*

michael said:
lol bist wahrscheinlich so ein fanatischer ultra weil du selber net kicken kannst .. kenne einige die sind genau so fussballverrückt aber kicken könnens net .. kannst dir net ein spiel normal anschauen, ohne gleich irgendwelche hassparolen gegen andere zu singen .. ?
naja fußballspielen geht so aber aus deinem mund spricht wie einige anderen in deutschland auch so ne art anti ultrá.
ich mein jeder hat ne meinung und ich singe nur anti sprüche wenn ich den verein selber nicht mag wenn wir zb gegen bremen spieln würd ich niemals antisprüche bringen da mir der verein sehr sympatisch ist
also mach dir mal nen anderes bild von der ultrá fanwelt den können wa auch mal darüber reden nun auch mal ne andere frage warum muss ich gleich fußballspielen können wenn ich zum fußballspiel gehe ?? verstehe das jetzt nicht wie du sowas meinst

Back