Amazon.de : 2.000.000 Vorbestellungen auf Harry Potter

links feuersturm aufm n64 ownt trotzdem alles bisherige!

Hab genauso gedacht.

Harry Potter? WTF wieder so ein kinderbuch für kinder. Aber als der 2te Kinofilm in Deutschland lief. Dacht ich mir " na gucken wir uns den mal an, sterben wird man davon schon nicht"

letztentlich wurd ich doch sehr positiv überrascht, endlich mal was mit Zauberei, Fantasie, Einhörner usw.

Fantasy... und Zauberei willst du haben?

Es gibt genug Herr der Ringe - und Starwars-Dreck ;)

Also Herr der Ringe und Star Wars ist mal kein Dreck :ugly
Nur weil du dich in die JamesBond Filme verliebt hast ^^

Also die Herr der Ringe Bücher habe ich gelesen, sogar "The Hobbit" aber nur auf Englisch^^. Da waren die Elben noch voll auf Drogen^^

Aber ich habe ein Viertel von einem Harry Potter Buch und 5 Minuten von einem Harry Potter Film gesehen und das reicht mir. Der einzige Grund für Harry Potter ins Kino zu gehen ist, zu sehen wie er elendig dahinkrepiert, was hoffentlich im letzten Buch der Fall sein wird. Ich höre schon die ganzen Fans heulen. hehe :evil:evil:evil

Ich seh es schon vor mir, ein ganzes Kino voll auf depri und einer jubelt mit seiner "Harry Potter stirb!"-Fahne, -Kappe und -Schal. Ole Oleoleoleeeeee

er wird nicht sterben...
heute in den nachrichten gehört xD
sry kane das ich deine träume zerstören muss .^^

Also die Herr der Ringe Bücher habe ich gelesen, sogar "The Hobbit" aber nur auf Englisch^^. Da waren die Elben noch voll auf Drogen^^

Aber ich habe ein Viertel von einem Harry Potter Buch und 5 Minuten von einem Harry Potter Film gesehen und das reicht mir. Der einzige Grund für Harry Potter ins Kino zu gehen ist, zu sehen wie er elendig dahinkrepiert, was hoffentlich im letzten Buch der Fall sein wird. Ich höre schon die ganzen Fans heulen. hehe :evil:evil:evil

Ich seh es schon vor mir, ein ganzes Kino voll auf depri und einer jubelt mit seiner "Harry Potter stirb!"-Fahne, -Kappe und -Schal. Ole Oleoleoleeeeee

für was sterben , wenn man noch von seinem leben als opa schreiben kann und immer mehr millionen damit macht .-_-

Es soll ja bereits das komplette 7. Buch geleaked worden sein, man kann sich u.a. alle 659 ( oder wie viele es waren ) Seiten als .JPG runterladen :o.
Es wird auch gemunkelt dass schon eine komplette .pdf Version verfügbar sei...

Naja, was solls, bis zum Release der Deutschen Ausgabe isses ja auch nicht mehr sooo lange, werds mir dann kaufen und lesen, ich mach mich da net so verrückt wie andre die um 01:00 im Laden stehn und sichs kaufen und sofort inner Nacht durchlesen...

Das hab ich nur damals bei GTA SA gemacht :D

Greetz,
Unwritten

ich versteh auch nich wieso der kleine vernarbte taschenspieler solch eine kultfigur geworden ist....
aber gj an die Authorin die is mal mega reich über 700 Mio € wenn man wikipedia glauben schenken darf

Harry Potter is so gay, kann mir diesen Hype net erklären. Habs immer gehasst, werds auch immer hassen. Gut, dass der Müll bald sein Ende findet:)

Back