Amaterasu Joined Apr 13, 2007 Messages 988 Reaction score 0 Dec 23, 2007 #22 c0mtesse said: Wie könnt ihr nur so den Namen der Göttin verschandeln Click to expand... Freezy said: Das erste mal hab ich auch amateursau gelesen ^^ Click to expand... Unzüchtiges Bauernpack eben, kniet nieder vor eurer Sonnengöttin :P Moment mal, muss mal kurz aufs Klo was nachschauen; irgendwas stimmt hier nicht *g*.... Oh hier, ganz toll: Trotzdem bleibts bei Amaterasu, ihr könnt doch nicht einfach japanische Silben dureinanderwerfen.... TZTZT ^^
c0mtesse said: Wie könnt ihr nur so den Namen der Göttin verschandeln Click to expand... Freezy said: Das erste mal hab ich auch amateursau gelesen ^^ Click to expand... Unzüchtiges Bauernpack eben, kniet nieder vor eurer Sonnengöttin :P Moment mal, muss mal kurz aufs Klo was nachschauen; irgendwas stimmt hier nicht *g*.... Oh hier, ganz toll: Trotzdem bleibts bei Amaterasu, ihr könnt doch nicht einfach japanische Silben dureinanderwerfen.... TZTZT ^^
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 Dec 24, 2007 #23 alles gute nachträglich!
AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 24, 2007 #24 auch von mir alles gute nachträglich!