alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
ja, fahrt ihr netmehr hin? schade eigenldich n0ja, ich wärdä sicha fün ham

fix... hör net auf die leutz, wo sowieso net mitgehn.... haben da sowieso nix zu sagen....

unter anderem auch, aber bist nicht der einzige wo sich betroffen zu fühlen hat

hmm mir kommts vor nachdem stef nemer da ist..ist nemer so viel los...!!

das kommt dir net nur so vor ist so, bin @ner lan stefan @ hochzeit, ist net mehr soviel los... whatever

hmm stefan ich muss mit dir red0rn, wer jetzt alles mitgeht, ich hab den überlbick net mehr

wer sagte denn, dass du eingelagen bist(brb schild bauen, damit ich matas-schläge abwehren kann)

hmm ich sags dir wenn du heute wieder schlafen gehst, dann werde ich dich wieder so aufwecken wie heute nacht.....

ich sags dir, wenn du es nur wagen wirst, ich werde zum giobaien ritter der ownashdeluxe1ls und werde dich aus deinem fenster schlagenm, aber das thema ist italien, fährt dein roller überhaupt bis nach mittelitalien?

puh an die 700 km schätz ich mal, wir wissen eh noch net wos genau hingeht, hauptsach ans meer, wos die ganze zeit schönes wetter hat

lol wenn du 700 km mit Moped fahrst, dann hast du keinen Arsch mehr! :D naja Mittelmeer...hmm Gegend Venedig wäre doch schön oder?

hmz da hab ich connections nach tenna, ist halt so ein kleines dorf, aber da kenn ich über 4 ecken jemanda(halt meine eltern)

lol das wäre auch net schlecht aber nach Tenna zu fahren, is naja ownage kacke! Da solltet irh mal lieber euch des Flugzeuges bedienen oder?

Status
Not open for further replies.
Back