alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
Buchen tut das FBI du Agent ....

das wird dann aber verwirrend1l.... kein plan ob das so funtzt....@25-5....

Denkst ich war nur ein Vorschlag aus der Not lol

man fährt ja nach italien, da es da ya nur 1 mal im jahr regnet, also wetter ist net die sorge, whatever hmmm

ja wenn wir im sommer hinfahren, dann ist es ja schön..aber ansonsten....regnen tuts immer

das is eine gute zeit stef da bekomm ich mayb urlaub wen nicht lauf ich mit sturmmütze in arbeit amok lolol und chris zeig mir ein auto was motor hinten hatt und trotzdem frontantrieb das is zu schwer mit der übersetzung des getriebe du hirn :D wer kommt den mich abhollen errr stefan du kommst wieder k thx

na klar wir freuen uns alle und wenn wir nach italien fahren, dann nehmen wir noch meinen besten freund mit ( wohnt in italien ( südtirol ) ) der ist 18....und dann gehts ab

Italien naja würde lieber nach Frankreich fahren da is Wetter noch nicer und es gibt die schönsten Landschaften...

In Würzburg am Bahnhof kk

wer kommt nun alles mit nach Italien ...

<---kann leider dies Jahr nicht, aber nächsten jahr 100% dann kommen nehm ich space und burn auch mit !!

Ich brauch erstma Auto morgen mal mama anrufen hrhrhr

Was ?
Naja sie war die ganze Zeit Krankenhaus hat gestern erst angerufen und da wollt ich net gleich mit geld kommen ...

will auch des Weges mit euch ziehen! :D so n CS Spieler is doch auch mal ne ABwechslung oder??

<-- spiele auch cs

vBulletin Message
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.

ja klar mata ... hab grad auch cs gespielt , hab sogar nen Frag gelandet HRHR

lol cs gamet doch fast jeder...na bei dem neuem 1.4 ist es ja leicht frags zu machen

Status
Not open for further replies.
Back