alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
Achso ok mata acc da gibts bestimmt keinen...

ya würd ich auch hihi anyhow was mit italien, ich bin der meinung, lass mal festlegen wo hins gehen soll oder so

stefros said:
Rennanfertigung Spezial Porsche ya
Ya maroc btw was is arabian fish?

so sagen die araber...( ich kenn leute aus ra2 die aus V.A.E kommen ) das ist bei denen roher fisch!!

ich kenn nur bodensee+fisch, fisch aus unserem ownage see.... whatever wohin geh ma?

Ich kenn nur gmües + fisch = BÜSI !!!!
Hmm die erste schwerste Entscheidung wird sein : EAST ODER WESTCOAST?

hihi ihr wannabeautofreaks porsche hat immer heckantrieb . ok clemens ich wette mit die um 1 bier kk

KINGOWNER frag mal dein ownash m8 Italierner was besser is east oder west coast

solangs irgendwo fohrenburger gibt, bin ich zu frieden, da ownage vorarlberger bier hihi..... whatever wette angenommen, beweis liefere ich noch irgendwann, atm keine zeit

king, tut nichts zur sache ob heckantrieb oder frontantrieb :) das is ned ausschlaggebende wo der motor dann is :)

btw wenn ihr italien fährt würd ich brumanauskas flitzer vorschlagen. seit in in nichts unten :)

ok Scheuerle du wirst offiziell dazu ernannt Maximus (was hat der für Auto?) dazu zu überreden zu fahren und deine Schwester dazu dass sie dir für den Zeitraum wieder ihr ownash Auto leiht , gl

ya find ich auch gut dass du fährst....atm ich bin eh net weit von dir entfernt.... 1 h odr so(wohst ya regensburg in der nähe oder?)

Scheuer fährt eh über Stuttgart von da ca 4 h würd ich schätzen kommt drauf an was ich für Auto hab

naja ist ja super ich wohn auch in stefroses nähe ( karlsruhe )

Dann bist du auch einer von diesen fanatischen KSC Fans huh die freun sich ja jetzt voll über ihren neuen Stürm0r hehe

nee ich bin bayern fan..aber ich bin anti schwaben fan.
Ein Baum
Ein Strik
Ein Schwabengenick.

OMG dann seh ich nmich gezwungen dich 1l zu neuken !!!!

hahahaha ist doch alles nur joke* ich liebe dich doch...---!! :sex: :ass:

Das will ich doch stark hoffen !
wir schliessen einen kompromiss und fahren vom 25 Oktober (oder was vor August kommt) ahh juni 25. juni bis zum 5. oktober kk erm august mein ich

Status
Not open for further replies.
Back