alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
Der Motor is trotzdem meisstens vorne Chris du newb

ja ich glaub das ist bei anderen sportwägen, dass der motor hinten ist und vorne der kofferraum

ich sitze hier und scheisse und lache über die witze die ich reisse, da hör ich ein geräusch "plop" und fass mir and den kopp.. hab doch tatsächlich hose angelassen

bei den bekanntesten sportwagen ferrari und porsche is der motor hinten und vorne der kofferraum die viper gehört aba nicht dazu ^^

ahh cool danke imakuebad, jetzt wissen wirs..und wie ist es mitr dem diablo?

lololol patrick liololo omg du erinnerst mich an was maroc , afk diablo 2 zocken

huchz porsche motor hinten? lolo? brb porsche seite suchen, das glaub ich net aufs wort, ferrari ists klar....

Ja doch bei Porsche (das is ja hier in der Nähe hrhr) ist der Motor meisst hinten und vorne der Kofferraum und clemens nimm den link aus deinem Banner ich click da laufend drauf lolol
und bei www.porsch.at is eh klar
heelooow evrybody.
recording liiiveeee from someewhere

ist doch gut, so besuchst wenigstens ne ownage hp.... k ist geklärt mach ihn weg

Naja wenn ichs aber schon auswendig kenn hehe

nochmal entschuldigt, hmm irgend eine idee wie wir das mit italien lösen?

Es stellt mich vor ein fast unösbares Problem aber es MUSS eine Lösung geben , wer findet sie?

schicken wir zu patricks schule nen amoklöufer hin, dann ist seine schule geschlossen für nen monat oder so, oder machen wir ein bombenatentat wo niemand weh tut..... hauptsach keine verletzte....

Hmmm k Patrick ... du weisst was zu tun ist .

lol Clemens noob! beim Porsche is der Moto immer hinten, denn da sind ja diese Ansaug dings da die je nach Bedarf ein oder sausklappen!

stefros said:
lololol patrick liololo omg du erinnerst mich an was maroc , afk diablo 2 zocken

haha jo stef musst gleich diablo zocken....ich meinte aber das Car lölöll

lol Clemens noob! beim Porsche is der Moto immer hinten, denn da sind ja diese Ansaug dings da die je nach Bedarf ein oder sausklappen!

ich wette mit dir, dass es 1 porsche gibt, wo der motor vorne hat, 1 bier k? dann kannst mir ya die 2 ausständigen mitbestell0rn

Rennanfertigung Spezial Porsche ya
Ya maroc btw was is arabian fish?

Status
Not open for further replies.
Back