alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
dann fahren wir ohne clemens

wir entführen clemens heimlich nachts ohne das laura bzw sein chef je nachdem mit wem er grade schläft es merken

hihi bei meinem schlaf könnt ihr mich net entführen, ich bin wie: tiefschlaf und net vom fleckwegkommen, laura hingegen schläft net gut, sagt sie zumindest immer whatever ich hab kein plan da ich schlafe wie ein stock

sehr gut , du sollst es ja schliesslich auch net merken Clemens falls du was daggeen hast

hehe naja wie wollt ihr eigentlich nach italien kommen? mit nem VW Bus? *lol*

mit audos natürlisch hrhr ja BMW OWNT :D wohin solls genau gehen?

ich weiss net ob ich mein Ferrari bis dahin noch hab da passen halt nur 2 Leute rein wie gay0r

reicht doch für dich und mich, anderen können mit was gott was nachreisen......bzw wos genau hingeht, hab kein plan irgendwo an strand

hehe ja ihr mit dem ferrari und ich sitz im kofferraum..das wärs doch !! hehe..hmm es ist super in der toskana..oberhalb von italien

ya die andern kommen mit Trabbi nach hehe ja am meer mit discos und weiberishism

dann würde ich aber auch noch des Weges gehen! Weiber is so ein "Lockwort" für mich! :D

ferrari kofferraum loooooolooooool seid wann haben ferrari frontantrieb err?

lol naja ist doch auch egal...in einem ferrari ist bestimmt irgendwo ein plätzchen für mich

hmm aufm dach, ne da muss ja proviant, gepäck etc hin

haha bin ich etwa so wertlos..?? naja wir schlagen uns lieber drum!! hehe

Status
Not open for further replies.
Back