supermikel
Guest
Ich möchte drum bitte, dass jeder der hier in dieses topic etwas schreibt nicht ausfallend wird oder in sonst einer weise beleidigend wird. THX schon einmal im voraus. Also nu kommts. Ich habe nun keine lust mehr gehabt auf diese eintagsclans, die ich selbst dummerweise ab und zu angeleiert haben(nochma sorry dafür*G*)naja ist ja auch egal. Ich wollt den e-o-d mit ein paar anderen, die derselben ansicht sind wieder aufmachen. aber naja, wie es kommen musste, wurde es mal wieder nur zum dilemmer.(hacken)Naja ich wollt mich net drüber auslassen. Bins schon müde. Ist ja auch egal. Naja was ich sagen wollte, einige der alten hasen werden es begrüßen, denn es wird ab nächsten monat wieder ein alter Clan von mir persönlich aufgemacht.
Und zwar der -ME- Clan. Die alten typen aus firestorm und tibsun werden ihn noch kennen. Mit seinen guten fairen und echt super netten membern, wie z.B. der leader michi001 und michi02,nitro200 und natürlich ich(*G*).Also nu bin ich der einzige von den Jungs die noch RA2 zocken und von daher werde ich ihn wieder aufmachen und ihn ganz neu AUF MEINE ART FÜHREN!!!!!
Um gleich Bösen SPRÜCHEN vorzubeugen, werde ich gleich erwähnen, dass alle member ohn mc spielen werden(ganz besonders ich) und wen ich erwische wird gekickt. alle member mal wieder ganz besonders ich(*G*) werden neue PW'S haben also Johannes brauchst gar net erst probieren. Naja wer noch mehr wissen willen(wegen der alten zeiten willen oda sowas*G*) soll hier reinschreiben und fragen
Cya der Mikel:eat2:
P.S. wenn einer meiner Ex clanspieler oder Ex Freunde(einz2,teamxle oder icg) es lesen sollten würde ich mich über einen Beitrag freuen
Und zwar der -ME- Clan. Die alten typen aus firestorm und tibsun werden ihn noch kennen. Mit seinen guten fairen und echt super netten membern, wie z.B. der leader michi001 und michi02,nitro200 und natürlich ich(*G*).Also nu bin ich der einzige von den Jungs die noch RA2 zocken und von daher werde ich ihn wieder aufmachen und ihn ganz neu AUF MEINE ART FÜHREN!!!!!
Um gleich Bösen SPRÜCHEN vorzubeugen, werde ich gleich erwähnen, dass alle member ohn mc spielen werden(ganz besonders ich) und wen ich erwische wird gekickt. alle member mal wieder ganz besonders ich(*G*) werden neue PW'S haben also Johannes brauchst gar net erst probieren. Naja wer noch mehr wissen willen(wegen der alten zeiten willen oda sowas*G*) soll hier reinschreiben und fragen
Cya der Mikel:eat2:
P.S. wenn einer meiner Ex clanspieler oder Ex Freunde(einz2,teamxle oder icg) es lesen sollten würde ich mich über einen Beitrag freuen

:

: ! War aber verdammt knapp
eyes: . Viel Erfolg noch mit dem Clan, hoffen wir mal, dass er fair bleibt!