Aloha

:huhu und :welcome bei SoDsW

Leider, leider, leider.... wie so oft in letzter Zeit sind die Bewerbungen nicht das was man sich so vorstellt.
Nichtsdestotrotz, will ich dir eine Chance geben, und verweise auf den §6 der Clanstatuten:
Bei Bewerbung von femininen Spielern, den sg. Famern sind ausser der gewöhnlichen Aufnahmeregeln folgende Zusatzleistungen zu fordern:
o) Realitätsgetreue Ablichtung des Subjekts vorzugsweise mit enthülltem Torso
o) Persönliches Vorsprechen bei Meister cebu, mit entsprechenden zu erbringenden physischen Leistungen

:huhu und :welcome bei SoDsW

Leider, leider, leider.... wie so oft in letzter Zeit sind die Bewerbungen nicht das was man sich so vorstellt.
Nichtsdestotrotz, will ich dir eine Chance geben, und verweise auf den §6 der Clanstatuten:

Laber nicht...
Da hab ich was gegen :p

Wie die Mama ist da o_O
Dann müsst ich dich ja kennen da ich der Papa bin :o

Wie dem auch sei :welcome und viel Spass hier
und noch ein frohes Fest :santa

Und schnase :D
Laber nicht...
Da hab ich was gegen :p

Ne Freundin von mir sagt immer:
Laber net, Pferde labern a net ^^

Du musst Todesgeist entschuldigen - er ist noch im Wachstum, hat er neulich erfahren wie das mit Blumen und Bienen funktioniert und außerdem, dass sein Teil vorne nicht nur zum Pissen da ist :evul

So long, Willkommen :)

Tja, treffen sich Schwein und Pferd...

Hallo Kasi, hallo Schnase :p

Hallo du Krapfen :awesome:
Wer checkts, wer checkts, wer checkts ^^

Du musst Todesgeist entschuldigen - er ist noch im Wachstum, hat er neulich erfahren wie das mit Blumen und Bienen funktioniert und außerdem, dass sein Teil vorne nicht nur zum Pissen da ist :evul

So long, Willkommen :)

Ach du hast ja masowas von keine Ahnung :D^^

7) §6 greift nur sollte cebudom mehr als 20cm aufweisen, was er nicht tut, daher ist §6 nichtig.

:>

Danke nochmal ^^

Ignoring me is the last mistake sodsweh made. They miss out a lot of Mind fun. Just ask freezy.

To the haters, hate more.

Und wann sagte er das vor 5 Jahren oder in den letzten 2 Wochen?^^
Link bitte :P

Also das Thema jetzt nicht weiter ausbreiten ist nurne allgemeine in-frage-stellen^^

möp :P

für ein bild bin ich auch :P
immerhin wackelst du vor mir im honchat schon mit deinem hintern rum :p

zur not auch nur ein bild von ihm :wub ;)

hf anyway^^

Bild von ihm? ^^ Von was laberst du :p

finshi hat auch schon vorhin solche seltsamen sachen im nightlife gepostet

1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen?

Erstmal HoN.

2. Dein Nick

Mh, meist Piper oder halt im HoN LadyPiper. Offensichtlich bin ich mal Charmed-Fan gewesen. Bei LoL heiße ich LadyIsmene. Das könnt ihr dann bei Wikipedia nachschauen, wer das war ;)

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Christina, 24 [...]
Punkt 7 (Aktfotos) vergessen!

Back