allies vs empire , rather a test game.

yer, this was like the first game, i thibnk we played it yesterday

i play different now, because empire can counter that kind of apollo start with an boomy bo,
so just move the mcv to the third ref while scouting, and then react

Gut gespielt Dynamic, ich verstehe wie du es meinst beim anderen Thread. Aber du hattest in dem Replay auch das doppelte Einkommen;)
Probleme sehe ich als Ally eher auf der Map Temple Prime, weil da ist exen eine ganz andere Angelegenheit. Auf grossen Maps ist es mir fast unmöglich gegen Empire... Kein Problem wegen Tengu Harrass oder so, aber der Japaner kann eigentlich nur campen und auf Tier 3 techen und dann hat er praktisch gewonnen.
Na ja, gg!

MfG

wenn er campt , dann kannste vermutlich seine eco rocken.., wenn du nach der dritten ref, beispielsweise auf cabana offensiv mit inf/guardians spielst?
ich gebe dirbei einem punkt recht:

empire ist definitiv ein harter gegner auf großen maps, im alten patch war das ja wayne wie groß die map war^^

ob empire auf großen maps zu stark ist.. hmm.. definitiv wird man das erst nach einiger zeit wissen, aber ich kann nur von der momentanen situation und meinen gegnern ausgehen, das sich meine meinung ändern wird, das ist vorprogrammiert - aber eins weiss ich, das sagte ich ja schon vorm patch.., allies werden auf maps die nicht so groß sind definitiv nicht so sucky sein wie gerne behauptet wird, das liegt einfach an der tatsache, das man aus allies viel rausholen kann.

wenn man cryos/tanks/inf hat , dann hat empire auf land nichts zu melden..

Last edited:
wenn er campt , dann kannste vermutlich seine eco rocken.., wenn du nach der dritten ref, beispielsweise auf cabana offensiv mit inf/guardians spielst?
ich gebe dirbei einem punkt recht:

empire ist definitiv ein harter gegner auf großen maps, im alten patch war das ja wayne wie groß die map war^^

ob empire auf großen maps zu stark ist.. hmm.. definitiv wird man das erst nach einiger zeit wissen, aber ich kann nur von der momentanen situation und meinen gegnern ausgehen, das sich meine meinung ändern wird, das ist vorprogrammiert - aber eins weiss ich, das sagte ich ja schon vorm patch.., allies werden auf maps die nicht so groß sind definitiv nicht so sucky sein wie gerne behauptet wird, das liegt einfach an der tatsache, das man aus allies viel rausholen kann.

wenn man cryos/tanks/inf hat , dann hat empire auf land nichts zu melden..

Jo, ich probiere auf Cabana mal diese Combi...
Der Cryocopter war in meinen letzten Matches bisher immer einer der wichtigsten Punkte und hat meistens das Spiel entschieden. Auf kleinen Maps habe ich fast keine Probleme, nur auf den grossen finde ich es echt schwer^^

Back