Allied Tactics

aCnCRiZz said:
Ja is ok, :D labber ma ^^

Depp

gib deine freundin a bussi von mir :wub
scherz oder hab ich das ernst gemeint..? DASSS WAAAR EIN SCHERRRZZ tu das NIIICCHT

Last edited:
Wovon träumst du nachts?

Noob ^^

Komm erzähl mir noch eine Geschichte :D

Depp lol

Armeen said:
gib deine freundin a bussi von mir :wub
scherz oder hab ich das ernst gemeint..? DASSS WAAAR EIN SCHERRRZZ tu das NIIICCHT

Lern erstmal dich vernünftig zu artikulieren.

Last edited:
atikulieren.? sowas schreiben nur schwulis sry LoL

willst dich dabei wichtig stellen mit deinen wörtern oder wie soll ich das verstehn?

atikulieren profilieren was kommt als nächstes :rofl

Last edited:
najo, ich benutz das wort auch ab und an, falsch geschrieben isses trotzdem ^^

aCnCRiZz said:
Lern erstmal dich vernünftig zu atikulieren.

atikulieren oder artikulieren :?

PS: artikulieren schreiben nicht schwulis sondern menschen die der deutschen sprache mächtig sind

ich muss zu geben das ich dieses wort artikulieren noch nie gehört hab heh bin sicher nicht der einzige
aber lassen wir das

PS : adde mich für paar ffg cebudom

Last edited:
"du hast nie gelernt dich zu artikulieren... und deine eltern hatten niemals für dich zeit ..."

oh armeen also ich finds bisl kindisch was ihr hier abzieht wie in alten ra2 zeiten " du hast kein real life" " nein du hast keins " " nein du hast keins" "Komm get a real life meins is sooo toll" jungs rafft euch mal ... wer ein ganz normales leben führt muss hier nicht rumproleten das er n tolles leben hat und der andere net (woher immer er das auch wissen will wenn man sich nur vom zocken kennt)

aber ich muss steff und co. recht geben ... armeen und g3r sind noobs keine frage die haben wir früher alle abgezogen ... aber naja lass ihnen doch ihre illusion :D

aber ich muss steff und co. recht geben ... armeen und g3r sind noobs keine frage die haben wir früher alle abgezogen ... aber naja lass ihnen doch ihre illusion
hanfi - du bist, warst und bleibst ein freewin für uns auch wenn wir ohne maus und mit verbundenen augen spielen.....^0^

GerM4nLeG3nD said:
hanfi - du bist, warst und bleibst ein freewin für uns auch wenn wir ohne maus und mit verbundenen augen spielen.....^0^

ich spiel sowieso imma nach gehör ...du etwa nicht :?

wenn ich hanfi owne schaue ich meistens nebenher ne dvd an - von daher fällt nach gehör auch flach

klaro ... ich muss nur deinen namen lesen und den dazu gehörigen clan und ich weiß das du n noob bist :)

Back