allianzen

lass mir wenigstens was einfallen wenn ich mal spam,...ehe,...
blaub was du willst,aber blaub an dich,....hat ein philosoph mal gesagt,...:pp :pp :pp

CNC

Tz, tz Hanna ich verstehe ja, daß du viele Posts möchtest, aber spam doch lieber in deinem Offtopic-Forum, als in diesen armen Clanforen :p
Die trauen sich bei so einflußreichen Mainforenmods nix zu sagen :D :p

he du paflaume kannste nicht lesen oder was check ma weiter oben was ich geschrieben habe also ...... trauen sich nix zu sagen rofl

mist meinte pflaume hehe du kannst nicht lesen ich nicht schreiben lol :D :D

und ihr habt alle nen Sparren im Kopf :D (nicht böse sein)

joa,wenn wir im Offtopic spamen würden,müsst ich ja selbst meine posts löschen...als Security :D und die auch von meiner lieben Kollegin... und das kann ich ja nicht machen:D

lol was heisst hier wir trauen uns nix mehr zu sagen,...tztztz...sagen tun wir schon was,...nur die frage is halt was,...blaubs oder ned,...

CNC

man cnc alter wielange willste denn noch ``blaubst`` du schreiben verdammt :D :D

meine fresse das geht mir voll aufn sack immer muss ich denn mist lesen man :(( :((

lol was is daran so schlimm??? baod fallen mir eh keine srüche mehr mit blauben ein,....

CNC :angel

haha baod so jetzt fange ich mal an muahahah ^^ also so wie es aussieht habe ich baod nen neuen pc cya

lol ich blaube eh nimma an dieses forum,..cncforen sind bessa....und da blauben alle an das was ich schreibe,...

CNC

naja hast ja recht das forum hir wird es eh nicht mehr lange geben zu wenig leute hier

Back