Allianzen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo!

Habe gestern abend nach langer Zeit Tiberium Sun ´rausgesucht und wollte mit meinem Kurzen im Multiplayer-Modus gemeinsam gegen den bösen Computer spielen. Also habe ich ein Spiel erzeugt, den Button Allianz (oder so ähnlichen) angeklickt. Wir standen beide auf Seiten der GDI, der Computer kämpfte als NOD. Tja, sobald sich meine Einheiten mit denen von meinem Sohn trafen, ging es auch hier zur Sache. Nicht lachen: Ich hab´echt nicht gerafft, an welcher Stelle ich dem Rechner mitteile, dass Pappa und Sohnemann zusammenspielen. Wie mache ich das?

Gruß

Reiner

Süß *g* :D

Also , wie es schon richtigerweise geschah muss man den Button Allianzen Anklicken , ja .

Dann geht es jedoch nicht nach Seite (GDI/Nod) sondern muss man sich IM Spiel nochmal extra verbünden .

Dafür wählst du einfach eine Einheit deines Sohnes (oder mit wem auch immer du aliieren willst) aus und drückst "a" (kann man unter Tastaturbelegung ändern falls es nicht geht) .

Dein Sohn muss dann das gleiche mit einer deiner Einheiten machen und schon seid ihr verbündet :o

Hey.

Geht ja richtig fix hier. Klasse, jetzt weiß ich Bescheid. Nachher auch der Rechner.

Danke.

Reiner

Kein Problem :o

Und viel Glück dass ihr die bösen bösen Computer vernichtet :angel

ja das ist die beste zeit wo die besten spieler noch ts spielen.... super...O_o

jo hab letztens auch mit tezzdoctr gegen 2 level 2 comps gezoekelt.
ich war am muemmeln und er am verstuemmeln :smokin

ts geht immer noch weg wie warme semmeln :) gibts ja jetz fuer 10 euro ich hab mir auch noch 2 ersatz gekauft :)

und was hast du davon? ;)

und jetzt sag nich "3 serials"

die werden eh nimmer gebannt

doch kann silent indem du öffentliche chatt romm nutzt oder benutze räume von ww da ist der helpi noch aktivO_o bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das auf fuer die game lobbys gilt

soweit ich weiss setzt der helpbot keine permanent bans, nur temporär 2std

ich glaube nicht das ohhvt mit externen chat progs(mirc) den ww server connecten will

gruss^^

Ich vermute das mit den Allianzen hat sich erledigt *vermut* :closed

Status
Not open for further replies.
Back