Allianz gegen nazis im netz?

Reaction score
0
ich muss leider sehn dass ww den nazis in ra2 noch immer ned herr wird
und viele ned wissen dass nicknames mit 88 am schluss meist nazis sind
naziclans werden auch ned gelöscht...

so kanns ned weitergehn!

deshalb der aufruf an alle:

spieler mit namen (xy)88, heil, hitler etc

aus den games kicken, nicht mit ihnen reden, vor allem keine clangames gegen naziclans

denen vergeht der spass daran dann schon

In TS gab es auch mal so einen Clan der Tiberium Nazis oder so mit lauter SS nicks allerdings wurden die in der Lobby immer derart fertig gemacht und gespielt hat gegen die auch keiner , dass die jetzt anderen Clans beiwohnen , gj nazis müssen alle sterben ;-)

mmmmmmh in cs gibts schon so ne intiative sowas sollte man in TS auch machen

bei Ra2 GABS auch mal einen clan : *-SS-* oda so .... oder P@NzER oder HlTLER (natürlich mit L ) oder RoMMeL ..... alles mist

naja eye du hättest aber den squad name mal sehen sollen .... dann würdest du verstehen was ich meine.

meine meinung dazu, das sind keine nazis --> nazis zu dumm um pc zu bedienen.

das sind doch nur arme leute die sonst keine aufmerksam bekommen. --> bestes mittel is dagegen einfach ignorieren

.......oder ein schönes,kaltes,blumiges bier....:D :D......trinken,prost.

Naja Hellshine wenn die nem Freund von dir auf die Fresse hauen oder jemanden umbringen nur weil er woanders her kommt dann würde ich nicht sagen wir sollten die einfach ignorieren auch wenn solche Typen im TS rumlaufen und Heil Hitier und shit rufen dann sollten wir das auch nicht ignorieren weil sie dadurch eventuell ja jüngere Generationen beeinflussen können.

richtige nationalsozialisten sins bestuemmt ned...

eher so leute die gern provozieren un sich dann freuen wenn irgendwelche deppen ne allianz gruenden wollen loool (war jetz auf die clans bezogen)

Original geschrieben von HeLLsHInE
meine meinung dazu, das sind keine nazis --> nazis zu dumm um pc zu bedienen.

lies meinen beitrag nochmals genau steffi ...
richtige nazis (solche die gerne auf die fresse geben) spielen sicher kein ts oder ra2.

Egal ob richtige oder Pseudos sie haben Einfluss auf die heutige Jugend was man für ungut halten darf .

net nur die nazis....
ich bin auch drer meinung das dies sicher keine richtigen nazis sind... aber auch pseudos sind schon schlimm genug....

vorschläge was zu tun ist?
ausser ignorieren noch andere?

-hacken
-Wohnort raushacken
-hinfahren
-Haus abbrennen
-alle die rausrennen neuken1l
-fertig
*-falls falsches Haus war sich entschuldigen

heh hab erst gelesen ausserirdische gegen nazis, naja also ich finds lustig nazis zu begegnen. ich geh oft mit freunden weg die zu 90% aus türkischen fleisch bestehen heh naja wir sind in einer gruppe zu 5 da haben nazis immer diesen blick drauf wie : du schwein ich schlachte dich gleich, nur das witzige is dann wenn wir an hnen vorbei laufen gucken sie weg und sind ganz still.. ok weniger spannend ich versteh schon.. anyway was ich damit sagen will. nazis = chickens und scared gegen highranked ppl zu kämpfen

ach ja btw haus anzünden der skins oder die armen kleinen glätzchen hauen is auch net die lösung (sicher ist es das ..) aber man stellt sich dadurch nur mit denen gleich (von mir aus .. bitte heh)

wenn ich die IP von som pisser hab dann krieg ich das schon hin... ausser er hat ne gute firewal.... dann funktioniert der scheiss Firewall-killer net....

lol... ich kenn nen Nazi (18) der meint, american history x is rechts, und die prinzen haben nun braun angenommen.. lol
soviel zu Nazis.. muhaha

mfg hecht

Back