Allgemeine Frage!

Status
Not open for further replies.
double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Hey Kinder's
Ihr seit voll kacke zu ihm. Ich finde Checker123 ist ein Besserer Unterhaltsamer UF user wie ihr alle zusammen. Lasst ihn doch einfach in ruhe oder Ignoriert den einfach - ihr Kinder's

Mag sein, dass Checker123 komische Dinge von sich lässt, aber ihr seit doch nicht selber besser, bzw. kann man das hier nicht sehen ( Lesen ) . .. ;)

Nokia glaube mir wenn ich wollte könnte ich auch normal schreiben aber das macht zu viel Spass :D

Ach, daß Problem kenne ich selber, wenn man in die Tasten reinkloppt und hinter-her nicht nachließt was man da eingetippt hat :D

Gehirnamputiert ich wette mit dir du bist ein kleiner hoffnungsloser Fall...

Attachments

• imagesCA3KA5EI.jpg
    imagesCA3KA5EI.jpg
    9 KB · Views: 39
Der Affe ist doch voll niedlich. Dieser hat voll was von Buda :D

nein checker du kannst es nicht.

btw das gesicht vom affen sieht aus wie ein arsch ohne spalte/falte.

Also ich glaube wir sollten jetzt alle mal wieder gepflegt auf den Boden zurück kommen und dieses sinnlose flamen hier einstellen. Ist Neo einmal nicht da benehmen sich alle wie die Axt im Walde.
Man o Man, echt Kindergarten hier...... :nono

Also ich glaube wir sollten jetzt alle mal wieder gepflegt auf den Boden zurück kommen und dieses sinnlose flamen hier einstellen. Ist Neo einmal nicht da benehmen sich alle wie die Axt im Walde.
Man o Man, echt Kindergarten hier...... :nono

+1

Chris fühl dich nicht so nur weil du einmal gegen mich gewonnen hast re tust du ja dodgen...würde echt gerne mal 10 games gegen dich machen und jeder würde es bestimmt germe sehen...

LOL er bezeichnet mich als noob süß,du hast vor dem tunier noch einziges game gegen mich gewonnen und ja du tust dodgen du hats aber auch einen guten grund...

ich würde mich gerne auf deutsch mit dir unterhalten. sofern das nicht möglich ist und ich deine übelst verbauten sätze jedesmal im google translator (baumschuldeutsch - deutsch) übersetzen lassen muss, macht es keinen sinn deinen comments weiter beachtung zu schenken.

LOL er bezeichnet mich als noob süß,du hast vor dem tunier noch einziges game gegen mich gewonnen und ja du tust dodgen du hats aber auch einen guten grund...

Fuck halt's Maul !!

Neo gib mir wennde willst ne Verwarnung aber das nervt !
Erstens, lern schreiben !! Und wenn du es kannst, dann tu es !!!
Und den scheiß mit dem dodgen is auch Senf!!
Chris spielt SC, nix cnc, und wenn, wenn du ihn besiegst, Aas ist dann ?
Fühlst du dich dann besser ?
Wenn ja dann hast du mein Beileid, und wenn nich, warum der Stress ??
Das Topic kann auch geclosed werden, kommt eh nur seich...

Status
Not open for further replies.
Back