alles voller fragen

stefros said:
weil du ne Frau bist

Wann wird Sternbert 666?

Wenn se sich schon seit 555 Jahren zu Staub aufgelöst hat...

Willste mich ärgern, olle?

ne fehlen ja nur noch 6 zählende Beitrage!

kommt heut was im tv?

nein

wie liebt man jemand ungayisch?

für mich net!
und was ist wenn du deine beiträge voll hast? Oo ach so... bei mir Oo

stefros said:
nein

wie liebt man jemand ungayisch?

man liebt jemand auf unschwule weise... also nicht sexuell sondern platonisch

wie findest du den christopher street day (von aki und mir als gayday betitelt)?

Last edited:
ich höre gerne sexy sportclips...hab zwar ne freundin...aber die musik is abends besser als bei viva oder mtw ^^

649 jahre...

und je nachdem wie sauer oder basisch oder wechselfeucht oder trocken oder dauerfeucht der boden ist, in dem du die letzten 570 jahre davon verbringen wirst, wirste dann entweder gut erhalten (moor) oder nur noch schwarzes feuchtes papier (kiesboden) sein...

frage: wieso ist im bild der weg A nach B immer 2 mal die kantenlänge des quadrats, egal wie fein man die abstufung/kantenlänge der 'treppe' zwischen ihnen macht, während die diagonale im bild 4 offenbar nur 0.707 der 2fachen kantenlänge des quadrats ist?

ist die infinitesimalrechnung damit widerlegt? oder wo liegt der denkfehler?:wub

Attachments

• AB.JPG
    AB.JPG
    5.9 KB · Views: 10
Weil nunmal eine Grade die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist und nicht viele Geraden die im Winkel von 90° zueinander stehen.

Frage: Hab ich Recht? :p

bei ner geraden ist diese "treppe" an jeder stufe genau ein punkt, womit es auch keine treppe mehr ist :> ( denn ne gerade besteht ja net als winzig kleinen abstufungen einer treppe sondern als gerade )

daher würde ich ebenfalls sagen, das stef recht hat ^^

obwohl, woher stammte eigentlich nochmal das mit . "die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten ist dort, wo beide an der gleichen stelle sind"?? ( naja, ich weiß es zwar, passt aber gut zum kontext ^^ )

BseBear said:
wieso hat macbeth die frage vergessen?

oh das war gar nicht seite 1 :? :D

Sternchen said:
weil er alzheimer hat...

na wie viele sinds noch bis 666?

ehrlich...ich weiß es nich mehr

5 sinds noch ^^

zu mein nick...is ausser trickfilmserie Gargoyles ;)

jetzt sinds nur noch 4...

Warum können Hummeln fliegen?

€: bzw. warum können manche Hummeln nicht fliegen?

antwort: keine flügel keine kekse

frage: wieso verliert stefros gegen frauen?

weil errodisch is:wub

warum sind die msn spiele anners als ich se ausm rl kenn, sodass de stef mich dauernd ownt?

Weil stefros der Chef is und du nix :D

Warum fand Pertrus den Lichtschalter nicht?

weil es zu dunkel war

Warum holst du dises thema hoch wnn ich schon ein neues gemacht habe?

Back