Alles rund um diablo 2 :D

ich hab schon nen rabenfrost den ich aber nich brauchen werd weil der gürtel "einfrieren nicht möglich" dabei hat also np was glaubst warum ich den gürtel nehm :D naja auch wegen dem mana + life ^^

geile Möpschen hat die wircklich :jump:

Wende bald wieder d2 kommst bekommste mal deine sachen b@cK:eye:

Ach ja R3N3G4D3 hab ich auch wieder bin auch schon in der ESPL angemeldet:saege:

Bald müsste ich ja mal ein Sternchen bekoMMen hoffe ich zu mindest.....::p

editier deine posts wennde was vergessen hast :) du kommst jetzt dann mal icq oder irc channel hab was zu sagen ^^ alexx wartet auch

Achso das bist garnet du auf dem Bild :(

Ich meine Sachen oder Pimmel seine Sachen ?

Auf jeden Fall wegen espel mirc/girc

steffi besorg dir auch irc is viel bessor als shit icq oder andere messeng0rs

Yoa hab doch schon mirc aber das sux

dann komm quakenet #rappers-united gogo wtf wie kann man das scheisse finden tztz

nö ich mag girc net sag ich doch laufend später wenn mehr Leute da sind vielleicht mal ^^

cns is grad da ^^ der hat bestimmt mein post hier gelesen und renegade memb0rz sind eh imma da also komm doch auch :)

nö muss gleich wieder schule ausserdem was will ich mit euren Renegade heinzies hehe

is eigentlich ma wieder wasneues für diablo vorgesehn ?

Bald kommt patch dann fliegt endlich der floquin cowlvl raus und was weiss ich net noch alles.

Jo, aber die alten Chars kann man nicht für den neuen Patch übernehmen. d.h. man muss neu anfangen... Von Null und man kann dann nicht mit anderen traden, die noch 1.09 spielen...
Man kann sich das so vorstellen mit LOD und D2... So Long...

mFg SunShnDie

bah das is ya voll sch**** naja mal sehn was die zeit bringt vielleicht wirds doch noch angenehm...

GEIL alles neu sag Bescheid wenn der Patch draussen ist , dann haben die Sachen auch wieder nen Wert und man hat auch wieder Chancen in die Ladder zu kommen hihi GoGo for rank 1

lol einige sagen es gibt dann keine sojs mehr oder die dupes gibts dann nich mehr die sind einfach weg... alles blabla

ich find des net schlecht mit den neuen chars aber is des nit irgendwie gemein gegenüber den anderen die schon voll die hohen chars habn?

Nö isses net man hat heutzutage keine chance mehr in die Ladder zu kommen pffffff

Dupes müssen rausgebuggt werden ja und sojs hmm solltes schon geben huhu

Back