wird dann nochmal um 3-4 sojs teurer also noch später gf
ich mach jetz erstmal ne pause bis meine eltern wieder da sind die sind zu freunden hehe
kann ich also 2 soj nehmen und gibt auch gute boni +45% mana reg maras +2 zu allen +35 zu allen resi wenns nen gutes is boots nehm ich wasserwanderung dann blackhand key und homunkulus das wars eigentlich denke is beste lösung für necro ^^
feuer golem und das jungfrauen dingsda sorry ich kenn die bezeichnung nich auswendig für necro hehe dann der fluch der leben zurück gibt von den monstaz der fluch der die monstaz auf golem lenkt denke das dürfte reichen um monstaz zu killen muss ja nichtmal alles maxen meiste reicht wenn ich 1 punkt rein mach dann hab ich so ca 12 und was wichtig is für pvp kann ich ja maxen was meinst du? ich will kein monsterwiederbeleben oder sowas will ja was tun und ned kaffetrinken nebenbei ^^ hehe jetz hab ich erst gecheckt was du eigentlich gemeint hast im letzten post lol dachte zuerst du meintest ich kann keine monstaz neuken hrhr schon gut denk dir mein post einfach andersrum ^^