aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Dec 5, 2009 #1 Alles gute! Feier schön! Ich mag Dich zwar nicht, aber ich will mal nicht so sein, Du hast ja Geburtstag!
Alles gute! Feier schön! Ich mag Dich zwar nicht, aber ich will mal nicht so sein, Du hast ja Geburtstag!
Macross Joined Feb 10, 2005 Messages 7,340 Reaction score 0 Dec 5, 2009 #2 *klingen wetz* Blade am Stiel *g Glückwunsch Blade, nich mehr lange und du kannst gemästet werden
Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 Dec 5, 2009 #3 ha ich krieg sogar 2 threads danke euch ^^
Theis Joined Dec 31, 2008 Messages 9,464 Reaction score 0 Dec 5, 2009 #4 aNdRz said: Ich mag Dich zwar nicht, aber ich will mal nicht so sein, Du hast ja Geburtstag! Click to expand... du magst ihn so sehr, dass du extra für ihn einen zweiten Gebu-Thread eröffnest^^ das nenn ich dich mal Nächstenliebe alles Gute zum
aNdRz said: Ich mag Dich zwar nicht, aber ich will mal nicht so sein, Du hast ja Geburtstag! Click to expand... du magst ihn so sehr, dass du extra für ihn einen zweiten Gebu-Thread eröffnest^^ das nenn ich dich mal Nächstenliebe alles Gute zum
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Dec 5, 2009 #6 lol, wo ist das erste, hab extra geschaut, dann hätte ich ja garnicht über meinen schatten springen brauchen, son scheiß
lol, wo ist das erste, hab extra geschaut, dann hätte ich ja garnicht über meinen schatten springen brauchen, son scheiß