• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alles g

Schuldi Björn aber "DU" :spam s nur rum ...und das als ???? :rofl von BoD :nono :nono
 
mädel er wurde vorgstern 25 darf man ihm nett gratulieren
 
vom mir auch alles gute nachträglich

@ mad lass dich mal frei mache fürs interne
 
Und schon wieder ein Spam von Deiner einer MeGa...haste vor das ganze Uf voll zu Spam >>>>Wegen....ich bin Post geil ??...ist schon Oki das Du Ap zum :bday Gratulieren möchtes..aber Deine Schwachsinnigen Post die Du sonst bei BoD ablässt...kannste Dir sparen>>>> :danke MaGa ;)
 
Ups AP...durch das geschreibsel habe ich ganz vergessen "Dir" zum Burzel tag zu gratulieren>>>alles gute alte Pferdedecke zum 100sten
 
Mad said:
Und schon wieder ein Spam von Deiner einer MeGa...haste vor das ganze Uf voll zu Spam >>>>Wegen....ich bin Post geil ??...ist schon Oki das Du Ap zum :bday Gratulieren möchtes..aber Deine Schwachsinnigen Post die Du sonst bei BoD ablässt...kannste Dir sparen>>>> :danke MaGa ;)

LOOOOOL, zu lustig man hör auf ich kann vor lachen nimma, aber sag mal wieso bist du eigentlich nicht aufm Fest saufen???
 
Also jeder Post der hier nicht Apollo gratuliert wird ab sofort gelöscht benemmt euch mal eueres Alters entsprechen Mad und Mega.
 
Back
Top Bottom