alle hassen mich .....

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
halt einige leute im rl ...

ich hab ihre ex freundinnen gehabt und jetzt wollen sie die wohnung abfackeln etc etc etc

ich scheiß einfach rauf weil einfach 4 leute vorhin vor mir standen und sich nicht getraut haben mich zu berühren ....

solche hässlichen mongos solche absolut spasten ich kann nur lachen solln se versuchen mein haus abzufackeln dann komm ich mit meinem 14 joule luftdruckwaffe (sniperlike) an und das toppen sie nicht xD (65 meter zielgenau , durchlöchert ein hähnechen bei 30 metern)

mein mofa wurde gestern geklaut und ist heute 9 km weiter wiedergefunden (polizei hats gefunden)

Gott ist das schon wieder ein bescheuerter Thread :D

Der ist nicht bescheuert das ist TOTM!

ich weiß gar nich was ich dazu jetz sagen soll...mal gucken ob ich nen passendes Bild finde...

edit fand dies:
git.jpg

schade....wo is die alte Kegge nur hin..:|

btw :kupfer:

:D Oh, Gott.

Naja zumindest wundert es mich nicht, dass dich Alle hassen :D

wie willst du die typen überhaupt "beschießen" wenn du doch im brennenden Haus bist?

wein, wein. die trauer ist groß, was ist hier nur los?

YEAH Niveau gehoben durch einen schönen Reim, puh das war knapp:D

Mutig mutig sich hier noch über ihn lustig zu machen.

Habt ihr garkeine angst das er mit seiner sniperlike 14 joule luftdruckwaffe bei euch vorbeischaut? Hühnchen bei 30 Meter ALTA!

besorg dir informationen, frag deine freunde, benutze ruin life tactics auf studivz etc(dates faken, schwarze faxe, nichts illegales ffs)

nelson-muntz.gif

Naja, als wenn die Bengels sich trauen würden nen Brand zu legen.

die sind doch nur neidisch weil du nur ihre exfreundinnen gebämst hast und sie nicht. hol das nach und alles ist wieder in butter

Du bist echt der grösste Spast den ich seit langem im Internet gesehen hab! Ich hoffe du fährst mit deinem Mofa jetzt nicht extra nach Italien um mich zu snipern, weil ich trau mich eh nicht dich zu berühren!

Status
Not open for further replies.
Back