• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alle gute zum b-day andy und sry

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
heut hat unser iron b-day, saukrass gestern habe ich mich mit eugen darüber unterhalten. heut kam andy. und jetzt kommts. absolut verrafft. und die keule sagt nichts!! :D ne halbe std nachdem er weg war schaute ich durch zufall in den kalender und siehe da -_- wtf. naja als strafe dafür hat er mir gesagt kein m8 für 14 tage zu sein. schande über mein haupt.

nun ja alles gute zu deinem b-day!! alter m8 ;)
 
Wer auch immer er ist... Happy Birthday ^^
 
Alles Gute Andi :D Feier ordentlich und die Strafe für Sven ist absolut gerecht. Ich werd dich dabei in den nächsten 2 Wochen unterstützen ^^
 
Alles Gute Andi :D Feier ordentlich und die Strafe für Sven ist absolut gerecht. Ich werd dich dabei in den nächsten 2 Wochen unterstützen ^^


doppelte bestrafung?? oO is ja wie ein cheat!!!
 
Alles gute nachträglich von mir :)


Bin ab Samstag auch wieder im Land :)
 
Back
Top Bottom