"All you can eat" - Vorbereitung

viel viel trinken vorher am besten irgend ein vitam zeug, aber nix festes essen dan fühlste dich wohl UND hast jede menge platz.

oder nimm einen externen datenspeicher mit,...sprich eine kotztüte :ugly

achte vorallem darauf das du nix schweres ist, aaaber sollte auch nix billiges sein.

z.b. brot kannste ja wan anders essen ;)

hab aber nich wirklich erfahrung damit hatte das erst 2 mal, bin ja noch jung :p

mfg

Das "ich kann nichts mehr essen" Gefühl setzt übrigens nach 10 Minuten ein. D.h. erst dann kapiert der Magen, dass man genug hat.
Also unbedingt alles in 10 Minuten reinfuttern :D
Man erinnert sich an die Contestwettessen ^^

und zieh dir möglich viel Fleisch rein, Fleisch = Teuer Nudeln und andere Beilagen = Billig

Nudeln sind besser als Fettige Pommes, die Fritten liegen schwererim Magen, also es gilt die Grundregel:

3 Schnitzel/ Portion Nudel, immer schön mit Sosse spülen das besser flutscht !

Ich find´s lustig dass manche Leute immer nur versuchen mehr zu Essen als man bezahlt hat anstatt darauf zu achten dass man einfach lecker futtert was einem schmeckt und seinen Spaß hat. :D

Ich find´s lustig dass manche Leute immer nur versuchen mehr zu Essen als man bezahlt hat anstatt darauf zu achten dass man einfach lecker futtert was einem schmeckt und seinen Spaß hat. :D

was gibts an 3^X schnitzeln, wobei X die Anzahl der Portionen ist ist auszusetzen ?

Schnitzelsau, Schnitzelsau!

Ne es gab da mal so ein Lied über eine etwas beleibtere Mitschülerin von mir, das war der Hit. :D

Weil's beim Chinesen Schnitzel gibt :z

Der Abend war ein großer Erfolg! (auch wenn die Waage jetzt 4 Kilo mehr anzeigt als zuvor :D)

Weil's beim Chinesen Schnitzel gibt :z

Der Abend war ein großer Erfolg! (auch wenn die Waage jetzt 4 Kilo mehr anzeigt als zuvor :D)

ich hab nur all you can eat gelesen !

ok dann nehmen man statt SCHNITZEL ENTEN !

Langsam essen isn blödsinn, da man dadurch viel schneller satt wird. Warum weiss ich auch nicht^^

All you can eat ist immer ein Erfolg :D

Langsam essen isn blödsinn, da man dadurch viel schneller satt wird. Warum weiss ich auch nicht^^

All you can eat ist immer ein Erfolg :D

Das Sättigungsgefühl setzt erst nach ca 15 Minuten ein, sodass du hungrig bist, obwohl der Magen schon voll ist.

Beim letzten Mal all you can eat chinesisch bin ich 4 Tage flach gelegen und hab da ca. 5kg verloren, scheiß Suppe.
Wer also abnehmen will. Wien Lugner City, 2ter Stock Chinese im rechten Eck(nicht Wok today) :D

ist am besten heute schon so viel bis dir schlecht wird und dann wenn es bereits zu viel ist einfach noch ein paar bissen
das lässt du dann quasi verdauen und am nächsten tag frühstückst du auch recht herzhaft und viel.. ab dann nur noch trinken, trinken trinken bis ca 4 stunden vor essen, damit der magen sich wieder komplett leeren kann.. dann ab gehts...
btw gemütlich essen und du schaffst am wenigsten. langsam angehn FAIL

leider sind meine tipps wohl zu spät ^^

Back