All hail Boromir!

kein plan killswitch.... hau ab :D

:huhu Schmidi ... endlich einer der auch Dominik heisst :top
leises :welcome von mir


btw: freezy hat da nix zu meckern :P
 
René ist ein viel geilerer Name und dafür stecke ich mir persönlich den Finger in den Po!
 
Servus auch mal hier :o
Zwilingsklingenspammer du bist!
 
Trialzeit bestanden -> Fullmember

:welcome ^^
 
Als hättest du nicht genug Alk gehabt um diese locker zu überstehen :D
 
naja ich hatte samstagmorgen ne vordiplomsprüfung, da war nicht viel mit zocken und saufen. dafür gestern umso krasser bis morgens um 7 :D
 
Hört auf meinen Thread vollzuspammen,
hier wird nur meine Person gepreist^^
 
:welcome Schmidi und viel Spaß hier ^^

- KiLLsWiTcH, dein Unterbewusstsein sucht einen vernünftigen AR3 Clan und hat dich hierher geschickt.
 
Last edited:
Nils, dein langer Benutzertitel sieht scheiße aus :p. Kann man das nich abkürzen? ^^
 
Back
Top Bottom