alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
die beste is noch pepperoni von dr oetker bzw italienische anywaay

das betse is mit dem girl in das mann verknallt is pizza essen gehen! Da merkst du den Geschmack der Pizza nicht mehr! :D

ja k aber bei den italienischen und den amerikanischen erkennst unterschied..sind beide die besten!

Clemens psot mal die Marke deiner Pizza die wir immer essen! Die is fatal gut!

kommt drauf an welche du meinest, entweder dr oetker salami pizza, oder spar magaritha pizza(mit ownage käse, wo pizza hut auch hat)

die was wir letzten ähm sonntag gegessen haben wo Laura bei dir war...die gibt mir wennschon immer Zigaretten is wennschon net...grrrrr

dann ists spar-magaritha pizza, k willsts drauf anlassen, kannst mir nächste zeit beim rauch0rn zugucken, kriegst von mir keine zigaretten mehr, -_-

hey wenn ihr schon so umherredet hey clemens willst mal meine freundinn sehen??

ya, stells hier rein, oder schicks mir wenn ich zuhause bin... bin noch 1h hier... nacher@home

ne stells hier rein will auch sehen! @ Clemens phuuu mir doch egal werde ich mir halt des selber Zigaretten kaufen müsses!

gut, dass find ich ein ownage zug von dir, so leben meine zigaretten auchläng0r..... aber whatever komm in 1h zu mir.... 16:45 ....

ja mach ich..aber erst nachher weil ich gerade mit dem leptop arbeite!!

ya aber verschiebs net auf irgendwann..... sonst machsts nie, kenne ich aus erfahrung

nee ich machs heute noch und wenn du willst kannst du von mir homevideo haben mit bruder....ist 30 mb groß also mit dsl dauerts über msn 15 mins

Status
Not open for further replies.
Back