alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
wenn ich dich schon des öfteren müssen hätte, hätte ich das wort wieder miteingebunden, aber anyhow, war ya nur ne warnung

k.a. hab noch net auf samstag aus geplannt,.... muss da noch des redens sein, aber anyhow ich hät grad bock aufn whiskey-cola

hmm freue mich dann schon auf menu! hätte gerade Bock auf ne gute Cola...werde mal rasch holen gehen!

seas ihr zwo ... könnt grad nen asbach-cola trinken ...

ich bin @school und kann bis in 50 min keine flüssige bzw trockene nahrung zu mir nehmen whatever

hi imakeubad! hmm also ich geh jetzt mal gut essen @ retsaurant Mama!

hrhr mach mich net hungrig hab heut noch nix gegessen ^^

resteraunt mama(auch uli`s feinkost genannt), dass muss wohl gut sien, was gibtz?

wääääh burger kind ist doch -...pfui....- der salat hat noch würmer und ...wäh..außer das fleisch das ist gegrillt net schlecht..

naja besser als MC DOOF is burger--- schon und da ich kein bock hab mir was zu amchen , is mir das nur recht ...

hmm naja egal in deutschland sind sowieso alle schlecht..in amerika sind die besten.aber was auch noch gut ist, ist pizza hut

gibbet hierrum ned , naja war ma in karlsruhe city mit meiner tante un wolllten wa pizza essen ich wollt in pizza hut und sie in paar meter weiter in den laden da pizza essen ...klasse so ne vertrocknete und komische mafia torte hab ich noch nie gegessen >WÜRG<

Yip Pizza Hut is ganz gut da kann man nicht meckern

k sag ihr schönen Gruss von mir sie ownt den Boden,

hmm heute gabs net so grosse Auswahl! Fischstäbchen mit Kartoffelpüreè und eine Selbstgemachte Sauce mit Knusprigem Blattsalat!

pizza hut macht die beste pizza auf der welt.........aaahhh

Status
Not open for further replies.
Back