alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
mitm sehen hab ich eigentlich keine probleme... ausser ich seh so gut wie fast gar nix mehr, aber dann ists eh schon 2l8, da ich dann für ne stunde oder so mind abliegen muss....

Das is geil wenn man dann dich im Bettishism flakt dann dreht sich der ganze Raum is so flex hehe

lol ich hab am mittwoch ownage boden liegen dürfen, da ich anderst net mehr konnte, dann 1 h (nach auskunft von laura) da gelegen, dann weiter über strasse(wieder in die wiese gelegen da ich anderst net mehr konnte) kurz wieder hingelegen, dann aufn zug gegangen, ging gut, auf bank hingelegen, auf zug gewartet, dann bis zu ihr nach hause gings mir wieder ziemlich gut

Ja kenn ich sowas deswegen benutz ich immer Auto is besser da passiert sowas net

ich hab ya kein auto, laura muss erst noch führerschein machen, dann gehets wieder rund, aber sie hat mir gestern sauf-verbot erteilt *snif*

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool du lässt dir saufverbot von deiner freundin geben? omg ich bin sehr enttäuscht von dir cle -_-

was soll ich machen? sie droht mir mit schlimmerem......halt net saufverbot, sondern halt ich darf mich net mehr besoffensaufen wenn ich mit ihr vortgehe

naja is doch eigentlich ok , ich mein hackedicht knallen musst dich ja net kannst maln bissl was trinken oder so aber net gleich derbe is bei mir un meiner freundin auch net anders ...

das war ne ausnahme1l, war dieses jahr auch erst 2 mal mega fätt dicht...... bzw picture von deiner freundin ins mädels topic

ok aba nimm dich in 8 ^^

kommt aba morgen erst ...wenn überhaupt ;) geb das net so gern preis , da es das einzige pic von ihr is was ich hab ...

wieso muss ich mich in acht nehmen? bzw wieso erst morgen? da gibtz ein sprichwort " was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen"

naja es is halt son pic was nur fürn freund is ich denk du kannst dir da was druner vorstellen , und das will ich einfach net preis geben ...

hehe, ya kann mir darunter schon was vorstellen, bzw solche pics haben laura und ich gar net igit-_- mach halt ein normales....

kann ewig dauern hab kein geld für neue digicam oder scanner ^^

wtf, dann mach halt ein foto und scans irgendwo bei nem kollegen oder so ein, dass kann net das problem sein

nee is auch kein prob , aba abwarten was sich so ergibt ^^

aber saufnet in meiner anwesenheit, sonst kann ich dich nach hause trag0rn....

Status
Not open for further replies.
Back