alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
wtf hört auf die ganze zeit vom thema abzugehen, das thema soll net morgen schon wieder zu séin.....

was noch pure ownage ist "sangria" ist ein billig-getränk wo scheusslich schmeckt, aber wo du nur 2 @ausgeben musst dass zu bist(1 flasche 1€).....

2€ meinst du und net 2@oder=?
Ja billig und dicht is gut wenns allerdings net schmeckt kannst es kicken

bei uns gibts so 2l flaschen für 1,25€ wirkt echt rein und so verkehrt schmeckts auch net , bis auf den nachgeschmack ...

sangria ist halt ein billig-absöffgetränk, sowas für den notfall, wenn mal knapp bei kasse bist, und dir keinen whiskey leisten kannst...... aber wie gesagt übern geschmack lässt sich streiten

jep wohl wahr ... naja jeder hat sicherlich schon besseres getrunken als sangria ...

wobei für eimersaufen, volll fettes eimer saufen, ist sangrio das ware, da nix so billig einfahrendes gibet wie sangria

ja aber Eimersaufen roxort nur im summer

hehe yeah thats it ^^

DIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSEEEEEEEEEELLLLLLLLL rulezzzzzzzzzzzz

sag ich nur das zeug schmeckt ownash gut :D

eins sag ich euch. beste alk wo gibt is imma noch Muttermilch frisch gepresst. ownd den boden^^

solang sie net von deiner Mutter is kann sein ...

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wo ist die 0 versteckt ?

hihi yeah hab ich mal wieder Recht gehabt huh omg

was hat dass mit alkohol zu tun? @0.... anyhow die seh ich noch wenn ich nen vollrausch hab.....

Im betrunkenen Zustand würd ich die 0 sicher net finden hihihihihihi guter Test wie voll man schon is

Status
Not open for further replies.
Back