alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
mir kam eine giobaie idee.... hier ist es, das alktreath, was mich interessiert, was trinket, bevorzugt ihr für alkohol, wie der ein oder andere schon gemerket hat, bin ich ein kleiner whiskey freak, hab schon ziemlich viele sorten zu gesicht bekommen, wobei die ganz edlen, von dennen kann ich noch träumen, aber anyhow schreibt mal was ihr so trinket

du kleiner whiskey Freak du !!!
Ich trink am liebsten WEIZN mit Schaumism weil da immer so viel drin is ^^
Das andere schmecket dann auch alles wenn MANN dicht ist

Da ich erst 16 bin und daher erst seid einem Jahr Alkohl trinke (da ich mich an die Gesetze halte ^^) kann ich nur eins sagen: Es gibt auch schelchte alkohlische Getränke, man nennt diese gerne auch Weiß Bier!!!!!

Hmm es gibt auch gute Fussballvereine die nennt man Schalke 04 , was ich damit sagen will ? Mach fdp bann0r wieder drunter!
Naja also nix gegen WEIZN sonst diss ich dich tot

wodka mit eistee ist geil das schmeckt wie wasser und man ist gleich besoffen davon

hmm echt ? - afk testen

ich steh auf B52 geiles gesöff aber weiss net was da alles rein kommt scheint alles top secret zu sein ...

Ich kenn das netmal is wirklich sehr secret der Shit ichmachdischschlecht

bah zieh mich net so mit meinem nick auf kann auch nix für das ich ma so leichtsinnig war un jedenscheiss genommen hab als nick 1l

Hast doch bei ts genommen oder ichmachdichschlecht ? Also dann steht auch dazu ichmachdichschlecht zu seinen nick muss man schon stehen

klar steh ich dazu ich stand sogar ma zu meinem nick imgay :eek3:

zu imgay würde ja jeder stehen !!
back2topic :
Ebenfalls geil ist dieses braune Zeug kein Plan mehr was das war war zu dicht

Junger Mann ich habe gemerkt sie sind in einem gewissen "alkohol thread" sehr aktiv , ich muss sie daher einer medizinisch-psychologischen Untersuchung unterziehen!

Hey stimmt das eigentlich das wenn man so zeugs mit nem strohalm drinkt das man da schneller besoffen wird weil da kein Sauerstoff ins Gehirn kommt? Hab das zwar schon ot gemacht aber merk irgendwie kein Unterschied

ne das ist so dickflüssig ist net schlecht...auch noch gut ist zb-.desperados

bei desperados verstehn wir uns schon eher mein freund :smokin:

Status
Not open for further replies.
Back