Alkohol in der Woche^^

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Oh man Alk in der Woche ist echt nicht gut ... Gerade auf einem Geb gewesen (weiß echt nicht, wie man den auf einem Do. feiern kann) und habe natürlich ordentlich getrunken .. morgen ist ja schließlöich lettzer tag vor den ferien :D:D ^^

mitlerweile bin ich soweit, dass ich das lieber hätte sein lassen sollen :D ^^

das grillen ging nicht lange und die leute waren zu 40& scheiße, weil sie die ganze klasse eingeladen hat und 40% eben assis sind ^^ ...

najo machste nichts ^^ ...

naja schule wird morgen spaßig :D:D ^^haben alle sehr rsehr gut getrunken :D:D ^^

naja ich darf dich wohl drauf hinweisen das 4 Bier nicht "viel" ist, wie du es meinst ^^ ...... ne aber in der woche selbst macht et mir zumindest kein spaß was zu trinken....

unter der Woche... an einem Donnerstag... so heißt das.. und es ist noch nichtmal 11 und du heulst schon rum. Donnerstag is der perfekte Tag um unter der Woche auch mal Spaß zu haben, weil der Freitag doch meist ein Stück lockerer ist, als die Tage davor. Und wenn dann der Tag darauf noch der letzte Tag vor den Ferien is, dann is das ja doppelt Grund... meimei nix mehr gewohnt die Jugend von heute :p

Ich trinke ungern unter der Woche.

Unter der Woche finde ich Alkohol genauso gut wie am Wochenende:D
Man muss sich ja nicht gleich volllaufen lassen;)

Wenn ich unter der Woche saufen gehe, dann richtig Oo. Diese Kindergeburtstage bei McDonalds wo der böse Onkel ein paar Bier reinschmuggelt sind doch sowas von lächerlich^^. Sone Kinderkacke hier^^

unter der Woche... an einem Donnerstag... so heißt das.. und es ist noch nichtmal 11 und du heulst schon rum. Donnerstag is der perfekte Tag um unter der Woche auch mal Spaß zu haben, weil der Freitag doch meist ein Stück lockerer ist, als die Tage davor. Und wenn dann der Tag darauf noch der letzte Tag vor den Ferien is, dann is das ja doppelt Grund... meimei nix mehr gewohnt die Jugend von heute :p

WORD!

Wenn ich unter der Woche saufen gehe, dann richtig Oo. Diese Kindergeburtstage bei McDonalds wo der böse Onkel ein paar Bier reinschmuggelt sind doch sowas von lächerlich^^. Sone Kinderkacke hier^^

lol jo und dazu grölen sie die ärzte mit :D:D:D

@Scarlett interessant zu beobachten, wie du dich entwickelst. evtl. sollte man ein

unterforum eröffnen "Scarletts Welt"...bin schonn gespannt auf die geschichte, wie du

zur Frau wirst :D ich sach nur bleeding through :D

heute abend 10€ und soviel alkohol saufen wie man will :D:D ^^ ...

das wird ein spaß :wub ...

also heute werde ich glaueb richtig besoffen sein :D ^^

btw. ich war so extrem früh zu hause, weil es 1. schon um 6 uhr losging (da geb ich Kane recht ... Kindergarten .oO) und 2. weil die ganzen streber, idioten schon um 8 uhr von ihren mammis abgeholt wurden .oO

Ich sauf eigentlich nur am Donnerstag. Dafür bleib ich Freitags daheim ^^

Hachja damals war alles besser. Wie ich 16 Jahre alt war habe waren noch Mädchen das wichtigste. Heute geht es bei der Jugend nur noch um Alkohol. Was wird wohl aus dieser Welt werden.

Achja Scarlett, bitte tu uns den Gefallen und berichte nicht von deiner Entjungerung, ich weiss es ist schwer, da wir ja alle so verdammt daran interessiert sind wann und wo du saufen gehst, aber ein Tipp: Es ist völlig normal, wenn man beim ersten mal aus der Vagina blutet....

Ich glaueb als Frau werde ich elider für immer Jungfrau bleiben :(

Back