Aliens?

so,ich hab mir nciht alles durchgelesen,is mir zuviel,aber ich denk schon,dass es fremdes Leben gibt.

Das Leben is so vielfältig, das es Leben geben muss auf andern Planeten. Es gibt unzählige Planenten in unserem Sonnensystem,und dann gibt es noch unzählige weitere Galaxien mit weiteren unzähligen Planeten.... also dürfte schon die Wahrscheinlichkeit für fremdes Leben sehr hoch sein...

hmm comtesse ich finde das is nicht egozentrisch

immerhin haben wir kA was der sinn der menschen is

vielleicht ein testprojekt für ein übelerben einere anderen rasse

kA oder?

@david tut mir sorry bin selber etwas verwirrt (ab udn zu ^^)

hehe verwirrst dich selber :pp
naja aber ich glaub erst es gibt aliens wenn ich sie sehe

es is immer die frage für WEN was wichtig is. Für uns is die menschheit das wichtigste überhaupt, weil ohne die menschheit würds uns nicht geben ^^. Aber ob wir für das universum wichtig sind, das weiß wohl keiner... und wenn doch, dann derjenige der über all das wacht

ich bin ein alien *muahahaha :angel ich kann fliegen, stellt euch mal vor ihr habt büffel im kopf. die schwirren da so rum lol

hm wer weiss vielleicht sind aliens schon auf der erde...ganz kleine organismen wo wachsen usw..

ich denke mal das es es ausserirdisches leben gibt (nicht in form von 3 köpfigen menschen und so nen schwachsinn, sondern einfach tiere oder andere art von menschen etc(wer weiss obs nich nen planeten gibt der genau wie die erde ist nur jünger, wo steinzeitmenschen leben?)) schliesslich ist das Universum UNENDLICH da KANN die Erde nicht der einzigste Planet sein aufdem es leben gibt(und wenn doch kann es nie bewiesen werden, da wie gesagt...Universum == unendlich)

@David: ja bestimmt, mit sonem unsichtbaren raumschiff oder? -_-

gruss

Last edited:
pf des weiss ich doch net, du kennst au net alle phänomene und wieviel meteoriten eingeschlagen haben.. also du affe

Unterlasst bitte die Privatgespräche , David !

Wie Aliens aussehen weiss ich nicht wer sagt überhaiuüpt dass sie von der Grösse her an uns herankommen , vll. sind sie ja winzig klein oder vll. auch riesengross aber dass sie in etwa so gross sind wie wir halt ich für unwahrscheinlich lol

Original geschrieben von stefros
wer sagt überhaiuüpt dass sie von der Grösse her an uns herankommen , vll. sind sie ja winzig klein oder vll. auch riesengross aber dass sie in etwa so gross sind wie wir halt ich für unwahrscheinlich lol

kommt halt auf die Schwerkraft des Planeten an, wie groß sie sind; umso größer die is, desto kleiner sind se gewaxen :cool

@Silent
woher willste bitte wissen, dass das Universum unendlich is?

ich denk mir irgendwie, dass es wie jedes natürliche Teilchen aufgebaut... es is rund ^^
d.h. gibtz auch horizontal kein Ende .... :scared

Vielleicht is das Universum ja nur nen Atom von nem anderen Körper :angel

Es gibt unzählige Planenten in unserem Sonnensystem
um genau zu sein, gibt es in unserem Sonnensystem nur 9 Planis :pp

Last edited:
ich schätz auch ma das es alien gibt, vileicht auch schon in der nästen milk-street
das das universum unendlich is kann ich mir net vorstellen, alles hat ein ende (ausßer die wurst, die hat 2)

Original geschrieben von stefros
Unterlasst bitte die Privatgespräche , David !

Wie Aliens aussehen weiss ich nicht wer sagt überhaiuüpt dass sie von der Grösse her an uns herankommen , vll. sind sie ja winzig klein oder vll. auch riesengross aber dass sie in etwa so gross sind wie wir halt ich für unwahrscheinlich lol

les doch wer angefangen hat, ich bin net der , das war meine meinung dazu....

ja is ok ^^, silent bissel calmer werden, thx

was die aliens angeht nochma, es lohnt sich fast nicht darüber zu spekulieren weil wir echt NICHTS wissen. Wir wissen nichtmal ob vor millionen von jahren zufällig aliens auf unseren planeten kamen und das leben hier erschufen oder ob sie in form von 50cm großen entstellten kreaturen in irgend nem anderen sonnensystem fern von uns leben. Bis man da alle theorien durch hat, is man alt ^^

ALSO EINS STEHT FEST falls die sich entscheiden zuerst bei mir aufzutauchen gibts erstmal ne RIESEN Party :D

Übrigens ... irgendwo muss noch verdammt viel AntiMaterie rumfahrn , bei uns in der Spohäre Atmosphäre und im All ist nur ein VERSCHWINDEND GERINGER Teil enthalten also muss es irgendwo ganze Planeten aus Antimaterie geben und da vll. auch Leben , vll. ist dort alles so wie bei uns nur halt mit Antimaterie o_O

Falls diese Systeme oder Universen oder whatever sich uns wieder nähern sollten wirds verdammt gefährlich .... aber VERDAMMT gefährlich ... ich will net meinem Antimaterie stefros begegnen , wenn der in mich reinläuft aus Versehen bin ich weg @______________@

bei dem gefasel in hochdeutsch versteht ma kein wort :pp
aber wenn aliens kommen heisst es net dass sie attacken siehe signs

@Silent
woher willste bitte wissen, dass das Universum unendlich is?

von unendlich spricht man nicht nur wenn was kein Ende hat, sondern auch wenn etwas unzählig ist...gibt auch unzählige Sonnensysteme, da wiederrum sind auch mehrere planeten drin.
Wenn in irgendeinem Sonnensystem ein Planet den gleichen Abstand zur Sonne wie die Erde zur Sonne hat und es dort auch Wasser gibt, existiert auch leben....
Aber sowas wurd wohl noch nicht gefunden

gruss silent

wenn einer von euch schon im Imax Speyer oder sinsheim war dann wisst ihr wie weit das universum ungefähr geht..!

Back