Aldi Laptop.....

Reaction score
0
http://aldi-sued.de/

Ich habe echt schon in Google gesucht (paar Mins.), aber nicht wirklich Meinungen dazu gelesen etc. !

Hat wer mehr Info's ?

Mope7 nicht aufregen......

Multimedia Design
Notebook
Intel® Centrino™ Mobiltechnologie

mit Intel® Pentium® M Prozessor 740
(1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 533)
Intel® 915 PM Chipsatz
und Intel® PRO/Wireless 2200

ATI® RADEON™ High End Grafik
ATI® Mobility™ Radeon™ X700 XL PCI-Express Technologie mit 128 MB DDR RAM

die müssten sich schon mal entscheiden...

btw wolltest du keine 1300 glocken ausgeben

Ja, aber Qualität sprich Leistung zu "gutem Preis" müßte ich mir nochmals durch die Murmel gehen lassen...

Das untere steht auf dem Prospekt von Aldi Süd auf meinem PC-Tisch !

und das suchst du also bei aldi? lol ok dann hf gl bei der suche kann mich irren, aber der, den mope als eierlegende wollmilchsau bezeichnet hatte fast dasselbe drin und kam 200€ billiger, was dir noch zu teuer war...

wie dem auch sei

Genau Laufzeit hält mich eh davon ab das Teil zu kaufen bei dem Preis.

das is wahr..man kann glück haben, man kann pech haben.

hatte vor 3 jahren ein lidl-nb gekauft, super ausstattung, superschnell zum superpreis,aber eben scheiße verarbeitet...
jetz hab ich eins vom aldi (das letzte) und muss sagen, wieder super schnell, super günstig, super akku, super leise und super verarbeitung.

wenn das ähnlich gut ist, kann ichs nur empfehlen, allerdings kann sowas natürlich auch in die hose gehen. man weiß schließlich net ob die mit den gleichen qualitätssicherungsstandards gearbeitet haben wie beim letzten mal

zumals recht teuer ist für ein discount-nb Oo

wobei gerade des wieder ein zeichen sein könnte dass es doch ganz ok ist --> überflüssiger schnickschnack für verhältnismässig viel geld statt überflüssigen schnickschnack fürn appel und en ei... ihr wisst worauf ich hinaus will ? :D

naja, ich persönlich find DAS nb da jetzt nicht sooooo attraktiv, da würdsch mir sogar eher das volksnotebook holen

Back