Alc0hols Märchen ?

alc0hol erfindet seine Nightlife stories ?

• Ja

Votes: 12 80.0%
  • Nein

Votes: 3 20.0%

• Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wer denkt das alc0hol sich zumindest die meisten seiner nightlife geschichten aus den fingern saugt ? ..

kennst du wayne?

vote für close, auf ihm wurde genug rumgehackt und extra Mobbing-threads sind wohl absolute Schei*e. Das sag ich, obwohl ich selber mal einen aufgemacht hab...

hm hast du im deutschunterricht nich aufgepasst? bei fragen wirds verb vorangestellt -_- ansonsten klingts dumm

jo, mobbing muss nit sein Oo

ich wart noch ab, lass des mal offen

Der Thread gehört geschlossen :closed
Bei weiteren Nachfragen verweise ich nur auf die Forenregeln.

langsam ist's genug mein guter

mfg mope

Schreib deinen eigenen Beitrag, ansonsten verweise ich nur auf die Forenregeln, mein bester.

Last edited:
Ich bin auch für's schließen... Aber irgendwie vermiss ich dne jungen ja!

ich mag den voll :D

hahaha, was der für geile geschichten hat :D

aber ich hatte nie lust die threads zu lesen, weil da fast nur romane gepostet wurden -.-

also immer nur die ersten posts oder so

Ich bin erschüttert dass dieser offensichtliche Verstoß gegen die Forenregeln weiterhin toleriert wird!

erstmals habsch schon stellung dazu bezogen

zweitens missfällt es mir, dass auch du wohl nicht fähig bist die beitrag melden funktion zu nutzen und ne vernünftige begründung anzugehen

und drittens hast du meine beiträge nicht mehr zu kommentieren - das thema hatten wir auch schon öfter, ich dachte du hättest das verstanden

Das war nicht dein Beitrag, sondern mein Beitrag. Wenn du dich in anderer Leute Wohnzimmer setzt kannst auch damit rechnen dass die nicht nach deiner Pfeife tanzen. Mein Bester!

Status
Not open for further replies.
Back